Video: Rollstuhl Elektrischer Heckträger Anhängerkupplung

DAS REVOLUTIONÄRE ROLLSTUHL TRÄGERSYSTEM FÜR JEDEN PKW.

Die nächste große Urlaubsfahrt mit dem Auto und einem Rollstuhl steht bevor und der Rollstuhl muss natürlich mit.

Für welches Verladesystem entscheide ich mich wenn der Rollstuhl mit muss?

Besitze ich ein Cabrio, Sportwagen oder ein Coupe gibt es schon ein großes Problem wenn auch noch Gepäck im Kofferraum verstaut und die Familie mit in den Urlaub oder das Ausflugsziel gelangen soll.

Eine gute Lösung ist der neue elektrische-Kupplungsträger von integra.

Windgeschützt sitzt der Rollstuhl hinter dem Fahrzeug und verursacht nur einen geringen Mehrverbrauch. Die Montage und der Beladungsvorgang sind zudem schnell erledigt. Jedoch benötigt das Fahrzeug eine Anhängerkupplung, wodurch – egal ob bei der Nachrüstung oder bei einem Neuwagen – Mehrkosten entstehen.

Mit einer Traglast von 100 kg an Anhängerkupplungen können in Zukunft auch elektro-Rollstühle und der Segway Rollstuhl Apache und Sitting Bull mühelos befördert werden so Lothar Dürr.

Mit der Fernbedienung ist das heben und senken des Rollstuhls sehr einfach und besonders für Menschen mit Handicap geeignet.

INTEGRA Heckträgersysteme
Kreuzbergstr. 12
86441 Zusmarshausen

Euer behindert-barrierefrei Team

Vorheriger Beitrag
Video: Alois Praschberger Rollstuhl Speedbike – no limits for disabled people
Nächster Beitrag
Video: Härtetest Rollstuhl Regen Apache

7 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Franz Matzek
    26. März 2018 12:29

    senden sie mir bitte info/-preis ect. für heckträgersystem geeignet für einen elektrischen Rollsstuhl ggf. auf Rolli sherpa stehend Gewicht des Rollstuhls ca 35kg anhebbar durch ihr Heckträgersystem

    Antworten
    • INTEGRA Heckträgersysteme
      Kreuzbergstr. 12
      86441 Zusmarshausen

      Dort finden Sie Ansprechpartner für Ihre Frage.

      Antworten
  • Hallo und vielen Dank für den interessanten Artikel. Dass nenne ich mal eine tolle Möglichkeit für einen Rollstuhltransport. Dass es an der Anhängerkupplung hängt ist wirklich sehr praktisch.

    Antworten
  • Marlis Köhne
    14. Juli 2017 15:22

    Ich brauche für meinen Rollstuhl folgendes:
    eine Anhängerkupplung und einen Aufsatz für meinen Rollstuhl.
    Zusammengeklappter Rollstuhl Masse : B-35—-L-90–H 93–Gewicht 26 kg
    Fahrzeug: Ford Transit Fortuna -Pössl

    Haben Sie eine Idee , dann unterbreiten Sie mir ein Angebot, mit Bebilderung-MfG-M, Köhne

    Antworten
    • INTEGRA Heckträgersysteme
      Kreuzbergstr. 12
      86441 Zusmarshausen

      Dort finden Sie Ansprechpartner für Ihre Frage.

      Antworten
  • Gerd Reinartz
    8. Mai 2017 13:35

    Eine Super Idee mal auf dem Markt, aber bitt beachten das alles was über 1 meter über Fahrzeuglänge übersteht gekennzeichnet sein muss. Und wichtig das eine Diebstahlsicherung mit dabei sein soll.
    Gruss
    G.Reinartz

    Antworten
  • Endlich hat sich jemand mal Gedanken gemacht, wie wir im Rollstuhl sitzenden Menschen mit unserem e- Rollstuhl wegfahren können. Ich fahre einen Mercedes Benz 180 C 93 Bj und jedesmal musste ich mein e- Rollstuhl zuhause lassen. Da ich mir kein neues Auto leisten kann, ist jetzt natürlich meine Frage, wie teuer ihre Erfindung sein wird? Ich finde das System echt cool und wirklich gelungen. Ich habe auch ihr Video auf meiner Fb geteilt. Bitte mehr davon. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
    Mit freundlichen Grüßen
    Frau Köpke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

dreizehn − elf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü