Video: Fkk im Rollstuhl

Nackt im Rollstuhl war für mich mit dem neuen Segway-Rollstuhl endlich wieder möglich!

Wer mag, der kann in Timmendorfer Strand und Niendorf ‚ganz ohne’ ins Wasser hüpfen oder in der Sonne braten. Zwei Bade- und Strandbereiche stehen den Naturisten zur Verfügung. Denn wer seinen Lebensstil mit der Kultur der gegenseitigen Rücksichtnahme und Solidarität sowie mit ökologischem Engagement verbindet, der soll auch die Freiheit des Nacktseins genießen dürfen. In gleichgesinnter Gesellschaft…

 

Der FKK-Strandabschnitt befindet sich im Abschnitt 1 direkt an der Ortsgrenze zu Scharbeutz, er ist barrierefrei zugänglich.

Euer behindert-barrierefrei Team,
Oliver Fleiner und Willi Lang

Vorheriger Beitrag
Rollstuhlfahrerin wehrt sich erfolgreich gegen Räuber
Nächster Beitrag
Video: Beste Thai Massage Phuket Patong Rollstuhl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

drei + 8 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü