Video: Zusatzantrieb Rollstuhl MX 2 SMART DRIVE New Generation 2015

Eine neue generation Zusatzantrieb MX2 für manuelle Rollstühle kommt auf den Markt

Alles in einem Gerät ohne Kabelverbindung: somit ist der neue Zusatzantrieb SMARTDRIVE MX2 binnen Sekunden einsatzbereit.

Der neue SmartDrive MX 2 ist ein revolutionäre Weiterentwicklung des neuen Antriebssystem MX1 Plus das ihr Leben verändern wird. Der SmartDrive MX2 kann selbst Rollstühle mit schweren Personen die größere Steigungen hinaufbringen und über Gras und Teppiche fahren.

Der SmartDrive MX2 lässt sich sehr intuitiv bedienen: um loszufahren einfach anschieben und um anzuhalten einfach bremsen. Mit einer einzigen Akku-Ladung können Sie 1-2 Tage unterwegs sein. Nur andocken und los geht’s so Siegfried Acker von MAXMobility.

Der SmartDrive MX2 läßt sich einfach an Ihrem Rollstuhl anbringen und auch ebenso leicht wieder entfernen, er wird auf die Anhängevorrichtung auf dem Achsrohr gesteckt und fertig. Kinderleicht.

Über ein Armband mit integrierter Bluetooth Steuerung wird in Zukunft der SMARTDRIVE MX2 gesteuert.

Leichtgewicht: der neue Antrieb wiegt gerade mal gut 6 kg inclusive der eingebauten Akkus.

Alle Infos:

MaxMobility GmbHManaging Director: Siegfried Acker
Buchenäckerstr. 39
72459 – Albstadt
Germany

Euer behindert-barrierefrei Team

Vorheriger Beitrag
Pflegeversicherung 2015 – Erprobungsstudien neuer Pflegebedürftigkeitsbegriff – 5Pflegestufen ab 2017
Nächster Beitrag
Avis die Autovermietung für behinderte Menschen auf der Messe IRMA in Hamburg vom 29. bis 31. Mai 2015

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Ena Ramusovic
    20. Mai 2017 13:45

    Ich hab ebenfalls großes Interesse den SmartDrive auszuprobieren,bevor ich mich entscheide.Fahre zur Zeit den Twion.Würde die Probefahrt etwas Kosten? Ich wohne in Frankfurt(gibt es dort einen Partner wo man eine Probefahrt vereinbaren könnte?)
    Herzlichen Dank
    Ramusovic

    Antworten
  • Solicito una cotizacion es para mi padre que se encuentra discapacitado somo de Chiapas mexico su peso es de 150kgs

    Antworten
  • Testen zB bei Rehability, oder bei deinem Sanihaus auf Anfrage – kosten ca. 6500€, ich bekomme ihn leihweise für 60 Monate zur Erstersorgung mit Rolli – also mein Rolli wird von der KK gekauft und der MX2 gemietet.

    Antworten
  • Alfred A. Jarke
    1. Juni 2015 15:25

    Ich interessiere mich für den Zusatzantrieb SmartDrive, wo könnte ich des testen? Was würde das kosten? ( im Bereich Stade, Cuxhaven, Hamburg-Harburg, Lüneburg)
    Eventuell senden Sie mir zunächst genauere Informationen.
    Alfred A. Jarke
    Tannenweg 13
    D – 21709 Himmelpforten
    Tel.: 04144-606912

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

sieben + drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü