Video: Zusatzantrieb Elektro Rollstuhl Weltneuheit Sopur

Der erste Zusatzantrieb und Elektro – Rollstuhl – Wheeldrive von Sunrise Medical in einem System wird auf der Rehacare 2016 vorgestellt.

Adaption, Akkutechnologie und Bedienung wurden bei diesem Zusatzantrieb „Wheeldrive“ aus dem Hause Sunrise Medical perfekt umgesetzt.

Frei sein. Unabhängig sein. Das Leben leben. Mobilität und Lebensqualität sind eins. Weil die Grenzen des Körpers nicht die Grenzen des Ichs sind. Unsere innovativen Zusatz-Elektro-Rollstühle ermöglichen Ihnen genau das:

Größtmögliche Flexibilität und Mobilität sowie ein erhöhtes Maß an Unabhängigkeit für ein selbstbestimmtes Leben. Sunrise Medical verfügt über eine große Auswahl an elektrischen Rollstühlen der Qualitätsmarke QUICKIE – und hat mit Sicherheit auch den passenden für Sie so Jürgen Geider.

Sunrise Medical ist einer der Weltmarktführer in der Entwicklung, Produktion und im Vertrieb von manuellen Rollstühlen, Elektrorollstühlen, Elektromobilen und Systemen für perfektes Sitzen und Positionieren.

Der neue Zusatzantrieb soll ab November 2016 mit Hilfsmittelnummer auf dem Markt sein.

Wir haben den neuen Wheeldrive auf der Rehacare für kurze Zeit testen können und werden in Kürze noch darüber berichten.

Sunrise Medical GmbH & Co. KG
Kahlbachring 2-4
D-69254 Malsch / Heidelberg

Euer behindert-barrierefrei Team

Vorheriger Beitrag
Video: Rollstuhl Faltrollstuhl STRIKE Meyra Neu
Nächster Beitrag
Video: Mobile Anziehhilfe Rollstuhl

12 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

fünf + 15 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1580
0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü