Was Sie an einem Rollstuhl- Fahrzeug- Umbau von MobiTEC begeistern wird, ist die Liebe zum Detail, mit der er entworfen und verwirklicht wurde.
Es sind die innovativen Ideen, die immer wieder zu neuen Lösungen führen, als auch hochwertigen Materialien, die durch ihre Funktionalität faszinieren. Und schließlich die Qualität von MobiTEC, die aus Leidenschaft für Handwerkskunst und Sorgfalt in der Verarbeitung entsteht.
Den Anspruch, den wir immer an uns selbst stellen, können Sie in jedem unserer Umbauten erleben – weil es MobiTEC ist.
„Alles Geniale ist einfach“ so Harald Damaschke.
Produktfinder für Ihre körperliche Einschränkung
Körperliche Einschränkungen können unterschiedlichster Natur, eine All-In-One Lösung gibt es nicht. Um Ihnen die Suche nach dem passenden Produkt für Ihre individuelle Einschränkung zu erleichtern finden Sie auf der Website von MobiTEC ein paar Hilfestellungen.
Falls Sie dennoch Hilfe benötigen stehen wir Ihnen natürlich immer beratend zur Seite.
MobiTEC wurde 1998 in Memmingen gegründet. Von Anfang an ist die hohe Qualität & Sicherheit unserer Produkte sowie die innovativen Ideen & individuellen Lösungen ein Spiegelbild der Zufriedenheit unserer Kunden. Dies veranlasste uns bereits ein Jahr später größere Räumlichkeiten in Berkheim zu beziehen.
Durch die kontinuierliche Schaffung neuer Arbeitsplätze ist unser Team auf inzwischen 14 Mitarbeiter angewachsen. Es folgten erfolgreiche Jahre, ein patentiertes Produkt ist hinzugekommen und Bestehendes wurde weiterentwickelt.
Know-How und Können erfolgreich umgesetzt!
2006 wurde eine zukunftsorientierte Unternehmerentscheidung getroffen, in dem man sich für den Bau eines eigenen Firmengebäudes entschloss. Bereits im Herbst 2007 erfolgte der Umzug in die eigenen Räume und der Grundstein für weitere Expansionen wurde gelegt.
Die Prinzipien mit denen der Firmengründer Harald Damaschke angetreten ist, haben auch heute noch Gültigkeit:
• Einfachheit
• Klarheit & Geradlinigkeit
• Offenheit
• Freundlichkeit & Ehrlichkeit
•
Für die Zukunft investieren, international operieren und konservativ finanzieren.
Das soll auch für uns gelten und so planen wir schon heute für die nächste Generation als Familienunternehmen „MobiTEC – Made in Germany“.
MobiTEC GmbH & Co. KG
Robert-Bosch-Straße 6
88450 Berkheim
Euer behindert-barrierefrei Team
1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort
Eine tolle Idee, Fahrzeuge umzurüsten. Meine Schwiegermutter braucht auch ein mobiles Gefährt. Sie sucht noch ein Modell, welches ins Auto passt. Sonst müsste sie immer mit Taxi, welches Rollstuhlservice bietet, fahren. Busse fahren hier leider kaum. Der Umbau ist aber auch eine gute Idee!