Video: Wendiger Elektro Rollstuhl Mittelradantrieb iChair mc mid MEYRA

Neu Elektro-Rollstuhl iChair mc mid von MEYRA

Je größer die körperliche Einschränkung ist, desto wichtiger sind selbst kleinste Schritte, die Bewegung bedeuten. Die Elektro-Rollstühle von MEYRA haben in den vergangenen Jahren vielen Menschen geholfen, eigenständig mobil zu bleiben.

Mit unseren Produkten haben wir den Vorteil, individuell auf die unterschiedlichsten Anforderungen von behinderten und älteren Menschen einzugehen so Corinna Fischer.

Einsatzbereich
• Besonders wendig durch Mittelradantrieb und einem, mittig platzierte Lenkrad – Ideal für den Innenbereich
• Große Stabilität und präzises Manövrieren durch starr angebundene Lenkräder
• Hindernisüberwindung standardmäßig 6cm, bis zu 10cm mit patentierten H-Flex-Rädern
• Je nach überwiegendem Einsatzbereiches ist eine große Varianz an Lenkrädern möglich Anpassung
• Liegefunktion durch Kombination von elektrischer Rückenwinkelverstellung 50° und elektrischer    Sitzwinkelverstellung 30° möglich
• 30 cm Scherenlift in Kombination mit 30° Sitzkantelung wählbar
• Individuell konfigurierbares mySeat-Sitzsystem als optionales Sitzsystem
• Teilekompatibilität innerhalb der iChair-Produktfamilie ermöglichen den Austausch von Komponenten

Bedienung
• VR2 und R-Net Elektronik wählbar – beides in Verbindung mit 2x350W Motoren und 90A Elektronik im Standard           Lieferumfang
• Sonderbedieneinheiten wählbar
Zubehör optional
• MySeat Sitzysystem
• Seitenteilbeleuchtung einschließlich individueller Gravur
• USB-Ladebuchse
• Aufnahme für Handyhalterung

MEYRA GmbH Meyra-Ring 2
32689 Kalletal-Kalldorf
Deutschland

Euer behindert-barrierefrei Team

Vorheriger Beitrag
Video: Neu Hurricane S Sonderbau Aktiv Rollstuhl MEYRA
Nächster Beitrag
Video:Rollstuhl kaufen MEYRA

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Marvin müller
    23. Oktober 2017 18:48

    Hallo ich hätte gerne eine weitere Info
    Uns wurde auf der rehab in Karlsruhe dieses Jahr von mehreren Meyra Mitarbeiter erzählt, das der iChair mc mid im Herbst mit stehfunktion kommt. Ist das noch aktuell? Wer weis was?
    Bitte um Info
    Mfg m.m.

    Antworten
  • Der Maira ichair mc mid ist ein toller Rollstuhl. Seit März 2016 habe ich so einen Rollstuhl. Ich habe MS.
    Da ICH sehr lange im Rollstuhl sitze, habe ich auch Probleme mit Druckgeschwüren.
    Für meinen alten Rollstuhl hatte ich ein Luftkammer Sitzkissen gegen die Bildung von Druckgeschwüren
    am Gesäß. Gib es auch so etwas für den ichair?

    Antworten
  • Thomas Weidemann
    26. September 2016 13:27

    Wenn er im Außenbereich nutzbar ist dann vemisse ich Rücklichter und Blinklichter ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

sieben + 11 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü