Video: Sex im Rollstuhl, wie sich Frauen für Behinderte prostituieren

Wie sich Frauen für Behinderte prostituieren

Auch behinderte Männer wollen Sex. Wo ihnen Körper und Geist Schranken setzen, da kommen die Damen von sexcare.ch ins Spiel. Sie bieten Geschlechtsverkehr an für Männer, egal mit welcher Behinderung. Damit gehen sie noch einen Schritt weiter als die «Berührerinnen», die ihren behinderten Kunden vor allem Zärtlichkeit verkaufen. Der «Telebasel Report» begleitet Frauen, die ein gesellschaftliches Tabu brechen und offen erzählen, warum sie Sex für Behinderte anbieten.

Hallo Zusammen,
ich heiße Verenabin 49 jahre alt, 167cm, 75kg, und bin exam. Krankenpflegehelferin,komme aus Berlin und arbeite seit Januar 2017 auf dem Sektor Sexual Assistentin. Möchte älteren und auch behinderten Menschen Ihre Sexualität näher bringen,indem ich Hausbesuche mache,und für eine Aufwandsentschädigung, jenen Menschen zu einem körperlichen und geistigen Wohlbefinden verhelfe. Berührungen,Zärtlichkeiten,Küssen, in den Arm nehmen, Verständnis zeigen,GV mit Schutz. Übe diese Tätigkeit bundesweit aus !!!

Danke Verena, wir veröffentlichen deinen Beitrag gerne auf unserer Seite.

Euer behindert-barriefrei Team

Vorheriger Beitrag
Rollstuhl Meerferienhaus Zinnowitz barrierefrei
Nächster Beitrag
Was ändert sich 2016 bei Gesundheit und Pflege?

81 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo, ich bin der Reiner 40j. nähe Düsseldorf und denke das eine Behinderung einen Menschen nicht die schönste sache der Welt genau so daran Spaß haben sollte wie alle anderen auch. Deshalb würde ich diesen Wunsch zumindest behinderten Frauen zu einem Treffen die Türen öffnen. Wenn eine nette Sie mir Ihre Wünsche schildern und ein nettes treffen vereinbaren möchte bin ich gerne unter der Rufnummer 01631300901 zu erreichen so wie auch über whatsapp. Trauch dich. Bis bald. Liebe grüße Reiner

    Antworten
  • Hi meine lieben ich bin 29 Jahre jung alt wie auch immer man das sieht und sitze nach einem Autounfall im Rollstuhl und kahn nicht mehr laufen und wohne in einem Pflegeheim und habe nach 8 Jahren ohne Sex und körperlicher Nähe das dringende Bedürfniss danach und meine Frage ist deswegen wie kann ich das ändern und vor allem mit wehm und wann und wo und wie ich das umsetzen kann ich hoffe mir kann da jemand bei weiter helfen und also ich bin 29 Jahre alt und mänlich und komme aus Unna und würde mich über eine Antwort sehr freuen und wenn jemand daran Interesse hat bin ich unter der E-mail Adresse nicoebers@gmx.de zu ereichen also hoffentlich bis bald . Mit freundlichen Grüßen Nico
    Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.

    Antworten
  • Axel Sänger
    4. September 2019 1:42

    Ja, das kenne ich auch. “Bin nur ein Stotterer” (Bin nur ein Vagabund – so ähnlich zu verstehen). Das alleine genügt schon zur “hermetischen Ausgrenzung” in Deutschland. Aber das kommt durch die “Pflicht zur Arbeit”, die im absolutistischen Preußen so brutalisiert wurde, dass “streunende Witwen und Waisen” eingefangen und in Arbeitslagern und Zuchthäusern zur Arbeit in den aufstrebenden Manufakturen gezwungen wurden. Auch die Kinder wurden nicht gepflegt oder versorgt, wenn sie durch die Zwangsarbeit krank wurden, und sehr viele von ihnen starben sehr früh. Der Deutsche als solcher setzt den Anschein der “Behinderung” mit der Unfähigkeit oder dem mangelnden Willen gleich, sich selbstlos “kaputt zu arbeiten” und verkennt dabei, dass der Mensch anders als durch Arbeit, aber eben auch wirklich und tatsächlich beschädigt werden kann. Irgendetwas stimmt mit der kollektiven Erinnerung der Deutschen da nicht, und das macht brutalisierte Bedingungen für Alle, die das Pech hatten, wer weiß wie und in welcher Form eingeschränkt zu sein. Die Moraltheologie hat das noch verfestigt, also müssen wir sehen, wie wir einen Weg im Kontingenzbereich des Wirklichen und nicht in der Gleichgültigkeit, also der Indifferenz der Anderen vergeblich suchen.

    Antworten
  • Hallo
    Bin 30 /M ,Aus Velbert
    Ich suche Frauen mit Behinderungen zwischen 20 bis 28 alt möchte nichts dafür WhatsApp Nummer 015258728684

    Antworten
  • Hallo zusammen

    Ich heiße Stefan bin 31 Jahre alt sitze im Rollstuhl und wohne in Mülheim-Kärlich im Kreis Mayen-Koblenz.

    Ich leide unter einer Spastik

    URSACHEN VON SPASTIK

    Eine Zerebralparese kann den Gehirnteil betreffen, der Bewegung und Muskeltonus steuert. Das Gehirn kann die Flexibilität der Muskeln nicht steuern, und die Muskeln spannen sich an und werden spastisch.

    dies ist jedoch kein Grund zur Beunruhigung.

    Ich suche eine Sexpartnerin zur Befriedigung der Sexualität es ist jedoch erwünscht dass sich daraus eine feste Beziehung entwickelt, da ich das Single Leben satt bin und endlich mal wieder Zweisamkeit genießen möchte!

    Da ich keinen Führerschein habe und aufgrund meines Rollstuhls ist nur eingeschränkt mobil bin suche ich eine Dame Mobil ist und zu mir kommen kann, ich hatte schon mehrfach sexuelle Erfahrungen überwiegend sogar mit Damen die uneingeschränkt waren.

    Mein letzter Verkehr ist schon so lange her das liegt Jahre zurück doch jetzt Ist die Lust nach Leidenschaft und Zärtlichkeit so groß dass sie schon fast greifbar ist.

    Ich hoffe ich habe euch neugierig gemacht und erwarte nun zahlreiche hoffentlich ernst gemeinte Zuschriften ich hinterlasse euch meine E-Mail-Adresse

    stefan-zeidan@outlook.de

    Liebe Grüße Stefan

    Antworten
  • Suche gebildeten Mann im Rollstuhl für Beziehung.
    Wohne in der Nähe von Heidelberg.
    Sabine

    Antworten
  • Hallo Tom,
    Suchst Du noch?
    VG Sabine

    Antworten
  • Klaus Telke
    31. Mai 2019 0:53

    Klaus
    Hallo , suche nur schlanke Frau die mich berührt. Sex ist kein muss. Bin schizophren und Schwerhörig. Telefonnummer. 015170060258

    Antworten
  • Ich vermisse körperliche Liebe. 01609 5046305

    Antworten
  • Hallo ihr lieben,
    ich bin Rosa, 26, studiere Soziale Arbeit in Frankfurt am Main und schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit über das Thema “Sexualität und Behinderung”. Ich suche Menschen mit Behinderung, die Dienste von Sexualassistenz in Anspruch nehmen und dazu bereit wären, mit mir darüber zu sprechen. Falls jemand Interesse daran hat oder vielleicht jemanden kennt, würde ich mich sehr freuen!!
    Liebe Grüße, Rosa

    Antworten
  • Hallo bin Richert und suche eine Frau die guten langen Sex mag das Alter und aussehen und Nationalität ist völlig egal gerne Raum Berlin melde dich per emailaddy pfeifferreinhart@gmail.com. Habe keine Finanzelle Interesse

    Antworten
  • Hallo bin Daniel 25 aus oberfranken,bin Autist was mich dazu zwingt heute immer noch jungfrau zu sein bitte um eine dame die mir dahin gehend helfen könnte mail: maschinexd@web.de

    Antworten
  • Hi, bin 38 und such eine Frau, bin aus Hessen. Melde dich 01773910861.

    Bis bald

    Antworten
  • Wer hat Lust auf gemeinsame Stunden männlich 34 Depression Borderline ADHS in Stade

    Antworten
  • krause detlev
    4. Dezember 2018 10:01

    hallo, bin 62 j.,schl.,gesch.. lebe in berlin. suche schl. frau ab 55j. für sex. tel.: 030-40697239. liebe grüße detlev

    Antworten
  • Reinhard Mehlhorn
    2. Dezember 2018 15:39

    Sitze schon seit 1996 durch einen Schlaganfall im Rollstuhl, habe Gleichgewicht
    störung und bin etwas schwer verständlich. Hatte seit dieser Zeit keinen Sex mehr. Bin inzwischen im vorgerückten Alter und vom Sex mächtig ausgehungert. Könnte einer mir sympatischen nur noch verwöhnen.

    Antworten
  • Hallo
    Bin 29 /M ,Aus Velbert
    Ich suche Frauen mit Behinderungen zwischen 20 bis 28 alt möchte nichts dafür WhatsApp Nummer 015258728684

    Antworten
  • Hallo liebe Ladys,
    Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Raum Hannover. Ich sitze im Elektro Rollstuhl, aber ich habe keine Querschnittsgelähmung. Das letze mal Sex hatte ich, vor 3 Jahren mit meiner damaligen Freundin, die sich bedinungslos auf mich eingelassen hat und ich zu der Zeit der glücklichste Mann war! Ich erwarte nicht das ich sowas, nochmal erleben darf.
    Ich vermisse es wie verrückt, einfach mal wieder zärtlich berührt zu werden oder sanft geküsst zu werden…
    Ich bin gepflegt und ich habe auch großes Interesse daran dich mit allen Mitteln happy zu machen!
    LG Tony

    Antworten
    • Hallo Tony.
      Ich bin als Sexualbegleiterin tätig und gelegentlich auch in Deiner Region.
      Wenn Du Interesse hast, würde ich Dir gerne einfach mal einen Flyer oder eine persönliche Email zukommen lassen.

      Viele Grüße,
      Sonja

      Antworten
  • Hallo lch bin khair Ich bin 35 Jahre alt und habe eine Behinderung, aber ich bin stark und ich liebe Sex und ich suche eine Frau für Sex
    hadara123321@gmail.com
    Ich wohne in langen hessen

    Antworten
  • Wer kommt aus Stuttgart und sucht eine Bekanntschaft? Bitte meldet Euch.

    Antworten
  • Hallo
    Bin 27 /M ,Aus NRW
    Ich suche Frauen mit Behinderungen
    Bin mobil und möchte nichts dafür 🙂

    Antworten
  • Hallo, ich suche für meinen
    Bruder, der im Rolli sitzt eine Dame, die ihn von Zeit zu Zeit besucht. Mein Bruder lebt in Stuttgart. Bitte melden Sie sich gerne unter Gabriellab01@gmx.de

    Antworten
  • Ich bin n ich wohne in nehe Pforzheim und ich kann helfen bei behinder Mensch igal was war kann ich gerne helfen 017659190010

    Antworten
  • Klaus Dieter
    19. Juli 2018 12:33

    Mein Name ist Klaus-dieter komme aus Erlensee bei Hanau und so eine Frau für gewisse Stunden habe Multiple Sklerose würde mich freuen wenn sich jemand melden würde liebe Grüße Dieter

    Antworten
  • Hallo, ich 51 177 83kg komme aus dem ruhrgebiet und würde gerne einer behinderten frau oder bei einem paar , ihr die zärtlichkeiten oder sex geben, was sie vermisst. das alter ist nebensache, die sympathie zählt.hatte 2jahre ISB gemacht. kann auch gerne eine dauerfreundschaft werden.

    Antworten
  • Hallo !
    Ich heiße Roland, 36 Jahre und komme aus Nähe Köln.
    Ich bin ein freundlicher, hilfsbereiter, ehrlicher Mensch, aber trotzdem will mich keine Frau, weil ich Handicap habe und keine sexuelle Erfahrungen.
    Ich suche eine liebe Frau ab 20- 40 Jahre !

    Antworten
  • Norbert Kansy
    23. Mai 2018 18:27

    Guten Tag ich bin 59 Jahre Querschnittsgelähmt aber mit Restgefühlen suche eine Frau zum gegenseitigen sexuellen verwöhnen gerne gut gebaut oben aber nicht Bedingung ich würde mich freuen wenn ich ne liebe Mau meldet LG Norbert aus Falkensee bei Berlin ich gebe mal meine Telefonnummer 0176 244 965 81 gerne kannst du mich gleich anrufen bis bald hoffentlich

    Antworten
  • krause detlev
    15. April 2018 12:11

    hallo liebe verena aus berlin

    detlev

    wohne in berlin-köpenick und bin rollstuhlfahrer. bin 61 jahre und wiege 80kg. trotz behindeerung (schlaganfall) bin ich dank meiner elektrischen rollstühle (3 stück) sehr agil und mobil. würde möchte dich sehr gern kennenlernen. es soll nicht bei 1 treffen bleiben!!! ich bin sehr froh, dass es frauen wie dich gibt. später evtl. verreisen auf meine kosten natürlich. mehr??? tel. : 030-40697239ganz liebe grüsse detlev

    Antworten
  • Hallo, ich bin der Franz, 50 Jahre, mobiler Rollstuhlfahrer und auf der Suche nach einer netten Frau für etwas Entspannung und gelegentliche Unternehmungen. Wohne in der Nähe von Paderborn.

    Antworten
  • Steffen Schulz
    18. März 2018 17:53

    Chamanter Mann 42 Jahre attraktiv sportlich ist Single biete mich für jede Frau kostenlos Leipzig ? Ruf an 01624806496 dein Steffen oder WhatsApp

    Antworten
  • Hallo,

    Ich heiße Heinz , bin 34 und komme aus Bayern. Auf diesem Wege möchte ich gerne eine Frau, mit oder ohne Handicap zu Sex oder auch mehr einladen, lieber privat als professionell. Habe selbst von Geburt an eine Einschränkung beim Gehen.

    Antworten
  • Hallo ich bin Tom und 37 Jahre alt
    Ich bin seit 23 Jahren durch einen Badeunfall querschnittsgelähmt aber sensibel inkomplett. Ich stehe aber trotzdem symbolisch mit beiden Beinen im Leben und führe in meinen eigenen vier Wänden in Heidelberg ein selbstbestimmtes Leben. Ich bin berufstätig und habe es mir ermöglicht meinen eigenen Lebensentwurf frei von Fremdbestimmung verwirklichen zu können. Diese Zeilen schreibe ich aus diesem Grunde weil ich eine Sexualassistenz/Sexualberührerin suche und meine sexuellen Bedürfnisse mit einer finanziellen Gegenleistung zu befriedigen. Leider habe ich auch schon bei Google vergeblich in meiner Region gesucht aber vielleicht findet sich ja hier eine Dame oder der ein oder andere kann mir Infos geben um ein Ziel zu erreichen. Vielen Dank im voraus und weiterhin alles Gute für die Seite – Gruß Tom

    Antworten
  • Moin Moin,

    ich heiße Tobias und bin 29 Jahre jung und lebe in Norddeutschland an der Ostfriesischen Küste (Emden). Suche auf diesem Wege eine sympathische Dame besser gesagt Sexualassistenz/Sexualbegleiterin zwischen 20 – 45 im Raum Niedersachsen die mich durch die schönste Sache der Welt führt. Habe nicht wirklich viel Erfahrung in Sachen Sexualität aber wo soll die auch her kommen 🙂 . Wenn Du dich nun angesprochen fühlst dann melde dich doch einfach bei mir.

    Antworten
  • Hallo ich bin ein Rollstuhlfahrer und Suche ein nette Frau 25-30 für sex und kennen lernen ?

    Antworten
    • Guten Abend Thaison,
      ich bin Verena, zwar keine 25-30 Jahre alt ,aber dafür mit mehr Lebenserfahrung. ich würd edich gerne besuchen kommen,bin mobil und 167cm,74kg, mittellange Haare und sehne mich genau wie du nach Zärtlichkeit. Gerne kannst du mich jederzeit kontaktieren,würde mich jednefalls sehr freuen,viele grüße Verena

      Antworten
  • Hallo, ich 46 Jahre nach einem Unfall 1990 auf einen Rollstuhl angewiesen (Querschnitt inkomplett)
    suche eine liebe Frau zwischen 30 bis 45 Jahre. Habe studiert und zu meinem Leben gehört Sport, bin körperlich gesund und fühle wohl. Ich habe viel erreicht, mir fehlt eine Partnerin. Ich fahre selbst Auto und bin unternehmungsfreudig sowie unabhängig. Freue mich, wenn Du mich kontaktierst und wir etwas zusammen machen können, liebe Grüße

    Antworten
    • Hallo,

      Bin 36 und aus Dresden. Wo genau wohnst du?

      Antworten
      • hallo, finde es klasse das es solche seiten wie gibt wo man auch im rolli jemanden für sex finden kann.
        bin tomi aus berlin 40j, durch unfall im rollstuhl (querschnitt) und würde auch gern eine liebevolle frau kennenlern. whatsapp o162 7592531 bin auch mobil

        Antworten
      • Hallo ich suche Sex mit einer Frau mit Behinderung. Tel 01520 7661035

        Antworten
        • Daniela Bisaev
          11. September 2018 0:15

          Hallo Klaus-Dieter deine Anzeige hat mich angesprochen und das bestimmt nicht allein weil ich auch seit meinem 41 Lebensjahr Multiple Sklerose habe , sondern weil ich deine Beschreibung mochte,
          ich bin allerdings schon 54 Jahre und werde nächste Woche 55, wie alt bist du und bist du gebunden?
          Liebe Grüsse Daniela

          Antworten
      • Hallo Sonja
        Würde dich gene kennen lernen und mehr.
        Gruß KH

        Antworten
      • Hi ich bin marco aus Dresden ich habe eine Behinderung und ein Rollstuhl ich

        Antworten
  • Ich Männlich suche eine leichtbehinderte Frau / oder Paar wo SIE leichtbehindert ist.
    Für Zärtlichen Liebesaustausch. PLZ 37 + 100 km.
    Würde mich über ehrliche Mails freuen. Bitte kein Fake !!

    Antworten
  • Walter kapser
    22. Juli 2017 8:43

    Suche eine behinderte frau im Raum deg die meine sexleben mit mir teilt 015125153163

    Antworten
    • Walter kapser
      22. Juli 2017 8:53

      Ich62 behindert suche behinderte rubensfrau 55+ im Raum Deg die sexvorlieben mit mir teilt

      Antworten
    • Hallo Walter, habe dir auf Band gesprochen und freue mich auf ein treffen mit dir und eine gefühlvolle Zeit. Habe naturbrueste 95 d und bin vollschlank.

      Antworten
  • Hallo ich würde gerne eine Freundschaft mit behinderter Frau oder Mann eingehen im Großraum Paderborn.
    Wer Interesse hat bitte schreiben…Lg

    Antworten
  • Nàch einem schlàganfall binicj halbseitìg gelähmt. Mitte und kopf funktoonieren aber noch der kopf manchmal zu gut . Es gehlt mir eigentlich nur noch eine geistice behinderung., damit iccj endlich meine pflegerinnen straffreiin mein bett ziehen kànn ,bis jdtzt reiße ich mich immer noch züssnmenn. Es wird ueìt, däss in unserem staste endlich malein pflegedienst aufgemacht wird mit einem uübuchbarem extra,pflegedienst deshalbweil der auch auf die behindeþung eingehen kann. Nach der untimpfĺege und einer regelmäßigen erektion wäre es eigentlich nur noch ein kleiner schritt zur befriedigung bzw. Entspannung.eine entschädigüng für den mejreinsatz ist sicher auch gut zu gebrauchen bei dem kläglich pflegerinnengehalt.. ich finde es schändlich wie ein ambulanter pflegedieñst seine mitarbeiterinnu.mitßrbeoter arbeitsmäßig ausmrtheltund mit einem hungergehalt abspeist. Ich würde mir das für die pasr jröřten nicht antun. Frauen siñd da wohl extrem leidensfähiger.

    Antworten
    • Lieber Hartmut,
      ich habe hier deine Anzeige gelesen und möchte dich gerne mal besuchen kommen.Ich heiße verena,bin 49 Jahre alt,167cm,75kg, Naturbusen 85c,mittellange Haar eund komme aus Berlin. Ich bin Krankenpflegehelferin von Beruf und habe mich jetzt auf die Arbeit mit älteren und behinderten menschen spezialisiert,welche trotz ihrer Behinderung Ihre Sexualität ausleben wollen. Dabei helfen ich den Menschen. Ich bin mobil und nehme für 1- 1,5 Std. Zärtlichkeit,Berührungen,Küssen, Anfassen, Blasen,,HJ eine Aufwandsentschädigung von 100 Euro. Solltest du dies mit mir erleben wollen,würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. Viele Grüße von Verena aus Berlin

      Antworten
    • Guten Abend Hartmut,
      ich bin Verena,und ich arbeite auf freiberuflicher basis im bereich Sexualassistenz. ich bringe Mneschen mit einer körperlichen behinderung ihre Sexualität ein Stück näher. Solltest du Interesse haben,dann würde ich dich gerne mal beuschen kommen,bin mobil , damit wir uns näher kennenlernen und ic hdich aus deinem sexuellen Teif heraus holen kann. Sicherlich nehme ich für diese Art der Dienstleistung ein Honorar,aber ich denke das wir beide uns dahingehend einig werden. mir sit es halt wichtig das auch Menschen mit körperlichen Einschränkungen sich sexuell frei entfalten können,denn ihnen steht das gleiche Recht zu. freue mich über eine Nachricht von dir,lg verena

      Antworten
  • Hallo ich bin im Rollstuhl und suche eine Frau für Sex oder mehr?

    Antworten
    • Guten Tag,
      wo wohnst Du denn? Darf ich fragen wie alt Du bist. Gruß Sun

      Antworten
    • Hallo Rainer,ich bin Verena , 49 Jahre alt,167cm,75kg, Naturbusen und komme aus Berlin.Bin mobil mit Auto unterwegs,arbeite freiberuflich auf dem Sektor der Sexualoassistenz. ich bin examinierte Krankenpflegehelferin und arbeite jetzt beruflich mit älteren und auch behinderten Menschen im Bereich der sexuellen Unabdingbarkeit zusammen. Ziel meinerseits ist es ,auch jenen Menschen Ihre Sexualität näher zu bringen. Ich arbeite bundesweit und nehme für meine Dienstleistungen 1-1,5 Std. 100 Euro. Solltes tdu daran interessiert sein mich kennenzulernen, freue ich mich über eine Nachricht von Dir,viele Grüße von Verena

      Antworten
      • Grüß dich Verena
        Ich hätte Intresse mich mit dir zu treffen, bin im Rollstuhl.
        Ich schreib jetzt hier einfach mein Nummer ohne lange zu facken.
        Würde mich echt freuen wenn du dich melden würdest
        01727317530
        LG

        Antworten
        • Guten Abend Jack,
          tut mir leid habe erst am heutigen Tag hier deine Antowort gelesen.Werd edeine Tel in meniem Smartphone abspeichern und mich mit dir alsbald in Verbindung setzen,lg verena

          Antworten
      • Hallo Verena,

        ich komme aus dem Berliner Umland und sitze leider im Rollstuhl und würde mich sehr über einen Besuch freuen.
        Liebe Grüsse
        Frank

        Antworten
    • Hallo Reiner,

      wo wohnst du denn?

      Ich heiße Sonja und bin 36.

      Antworten
      • Hallo Sonja!
        Bin 39 und wohne in Ingolstadt. Bin seit einem Motorrad Unfall vor 16 Jahren querschnittsgelähmt und daher seitdem im Rollstuhl. Woher kommst du denn?
        Würde mich über eine Antwort freuen. Kannst mir auch direkt per E-Mail an dan138@alphafrau.de schreiben.
        LG
        Dan

        Antworten
  • suche eine frau die auch gerne behindert sein kann

    Antworten
  • hallo komme aus unna und würde gerne eine behinderten helfen bei zärtlichen sex aus dem raum unna

    Antworten
  • Ich bin ein behinderte mann ich habe polio.und ich suche eine behinderte frau.

    Antworten
  • Ich bin ein Mann und würde gern einem Behinderten helfen bei zärtlichem Sex komme aus Thüringen

    Antworten
  • Ich finde das endlich mal eine vernünftige alternative hab selbst nen Rolli und weiss deshalb wie schwer es ist das unserer Gesellschaft klar zu machen das wie nicht nur von Kaffee und Stulle leben sondern auch wie andere Menschen auf Streicheln usw. reagieren aber solange unsere Regierung das unter dem Teppich kehrt wird das weiterhin Stiefmütterlich wenn überhaupt behandelt im Bundestag.Ich habe achtung respekt vor den Damen die mutig sind zu sagen “Ich gehe zu einen Rolli Fahrer und bringe im die Liebe bei” Warum kann mann es nicht so einrichten wie beim Pflegedienst ein Büro anrufen Termin ausmachen und gut is.Aber au weia wir leben in Deutschland es sollen ja alle gleich sein das Freunde sehe ich noch lange nicht was nützen mir Abgesenckte Bürgersteige Aufzüge wenn du ein Herz hast und es sich nach Liebe sehnt die du hier in unseren Land nicht bekommst,wo es woanders schon möglich ist,in dieser Angelegenheit muss noch viel passieren……Heiko.

    Antworten
    • Guten Abend Heiko,
      ja da gebe ich dir recht,was soll ich mit abgesenkten Bürgersteigen,wenn mein herz nach Liebe schreit,nach Sehnsucht von einer Frau zärtlich berührt und geküss tzu werden. Sind nach dem gesetz nicht alle Menschen gleich: Wo ist hier die gerechtigkeit. ich selber komme beruflich ausd dem beriech der Krankenpflege,ich kenne die Sehn sücht evieler Heimbewohner die sich nichts sehnlicher wünschen als in den Arm genommen zu werden,daß Gefühl von geborgenheit und Herzenswärme erfüllt zu bekommen.Wenn ich die finanziellen Mittel hätte,würd eich einen solchen Pflegedienst ins Leben rufen,egal was unsere Gesellschaft davon hält.
      Wenn du Herzenswärme spüren möchtest,darfst du dich gerne mit mir in verbindung setzen,bin eine sehr gefühlvolle liebenswerte Frau,sehen mic hauch nach Zärtlichkeit. Liebe Grüße von Verena

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

4 × vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü