Video: Sanitätshaus SC Carstens Rollstuhl Stuttgart

Auf das richtige Sanitätshaus /Gesundheitszentrum kommt es an!

Wir sind ihr Ansprechpartner für die beste Rollstuhlversorgung,Überleitmanagement, Reha, Homecare, Orthopädietechnik, Sensomotorik und Verbrennungsversorgungen und vieles mehr.

Willkommen im Sanitätshaus Carstens

Beratung und fachliche Kompetenz stehen bei uns im Vordergrund. Kundenzufriedenheit mit hoher Qualität ist unser Ziel so Steffen Weishaupt.

Sanitätshaus Carstens ist jetzt im Gesundheitszentrum Stuttgart-Ost
„Wer mit Anerkennung knausert, spart am falschen Ort“, hat bereits der amerikanische Unternehmensberater Dale Carnegie gewusst. Deshalb ist es richtig, dass das Sanitätshaus Carstens in Stuttgart jetzt von Juzo als Experte für kompetente lymphologische Versorgung mit dem Expert-Award ausgezeichnet wurde. Doch das ist nicht alles. Für hervorragende Leistungen im Bereich der Versorgung von Demenzkranken gab es den Lila Engel. Die Auszeichnung orientiert sich am „Purple Angel“, weltweit ein Symbol für den achtsamen Umgang mit Demenzkranken, und wird im Zusammenhang mit dem Forschungsprojekt „Alltag trotz Demenz“, das vom Ministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie, Frauen und Senioren des Landes Baden Württemberg gefördert wird, verliehen.

Orthopädietechnik
Orthopädietechnik ist die Konstruktion, Anfertigung und Anpassung orthopädietechnischer Hilfsmittel.
Durch Zusammenarbeit verschiedenster Bereiche, wie Arzt, Therapeut, Kliniken und Einrichtungen, werden verschiedene Aufgaben zu einem Versorgungskonzept gebündelt.

Kontakt
Sanitätshaus Ladengeschäft
Florianstraße 18-20
70188 Stuttgart

Telefon: 07 11 / 92 54 914
Telefax: 07 11 / 92 54 928
Öffnungszeiten:
Mo – Fr von 08 – 18 Uhr

Euer behindert-barrierefrei Team

Vorheriger Beitrag
Das behindert-barrierefrei Team freut sich auf die Eröffnungsfeier REHABILITY München
Nächster Beitrag
Rollstuhl Stadt Linz Österreich barrierefrei

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo Oliver und Willi, ich komme aus dem Raum Stuttgart und muss euch leider sagen dass ich im Gegensatz zu eurem Video die Meinung nicht vertreten kann dass es sich um ein kompetentes Sanitätshaus handelt. Die Versorgung war oberflächlich und und die Nacharbeit im Reperaturfall eine Katastrophe. Auch meine Bekannte die ihr persönlich vom Rollitraining kennt kann euch das gleiche berichten. Bei mir ging es nicht um einen Sonderbau sondern lediglich um eine einfache Versorgung mit einem Aktiv-Rollstuhl. Bei Gelegenheit werde ich euch auch mal beim Rollitraining besuchen und euch genauer berichten. Gruß Holger

    Antworten
    • Hallo Zusammen,
      auch ich bin Kunde beim Sanitätshaus Carstens und im Gegensatz zu der hinterlassenen Antwort von Holger, bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Ich wurde sehr gut beraten, durfte mehrere Rollstühle ausprobieren und Probefahren. Während der Genehmigungsphase für meinen Adaptivrollstuhl immer auf dem Laufenden gehalten und als ich meinen Rollstuhl bekommen habe, wurde er wirklich perfekt auf mich eingestellt. Was mich besonders beeindruckt hat, wie sehr sich die Mitarbeiter mit meiner Kasse wegen der Genehmigung aktiv eingeschalten haben und meinen Adaptivrolli durchgeboxt haben.
      Von mir bekommt das Sanitätshaus Carstens und Herr Öhlschläger, der mich beraten hat,eine 1 mit Sternchen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

19 − 11 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü