Video: Rollstuhl Tuning Segway Apache Sitting Bull Style

Wer hat den geilsten Segway Rollstuhl oder Sitting Bull?

Auf der Ochsalm in Kitzbühel ging es um die Frage wie man den eigenen Segway Rollstuhl Apache oder Sitting Bull mal so richtig pimpen kann. Ich hab mich mal auf die Suche gemacht was es so für Möglichkeiten gibt dem eigenen Segway-Rollstuhl seine ganz eigene Note zu verpassen und hier ist das Ergebnis!

Meine Meinung: Alle sind richtig geil gepimpt

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Cliff, Celine, Udo, Benno und Anita für diese tollen Styles und nützlichen Accessoires.

Euer behindert-barrierefrei Team

Vorheriger Beitrag
Video: Rollstuhl Alm Kitzbühel Event extrem
Nächster Beitrag
Video: Neu Gelände Rollstuhl MEYRA Optimus 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

sieben + 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü