Video: Rollstuhl Training Tipps und Tricks

Bei unserem Rollstuhl- Training in Stuttgart haben wir von AFu gezeigt bekommen wie ein Rollstuhlfahrer der noch viel Restkraft in den Armen hat es schafft wieder auf die Räder zu kommen.

Da ich in meiner Freizeit im Freien Radio für Stuttgart (www.freies-radio.de) regelmäßig Radiosendungen, normalerweise über Rock-Musik mit Gastbands, mache, würde ich dies zum Anlass nehmen, eine oder mehrere Sondersendung zum Thema „Behinderung im Alltag” zu machen so Andreas F.

Euer behindert-barrierefrei Team,

Oliver Fleiner und Willi Lang

Vorheriger Beitrag
Polizeibericht: Frau schubst bettelnden Mann aus seinem Rollstuhl
Nächster Beitrag
NACH SEX-GESTÄNDNISSEN – Streit um Behinderten-beauftragten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

19 + vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü