Video: Rollstuhl Schaukel Eigenbau

Die erste mobile Rollstuhl- Schaukel wurde speziell für Rollstuhlfahrer mit einem zulässigen Gesamtgewicht von gut 450 Kg von Aron Sodermanns gebaut . Ideal für Veranstaltungen z.B. den 6. Rolli Power Days bei der Familie Sodermanns.

Mit der Rollstuhlschaukel können Menschen mit und ohne Handicap gemeinsam richtig Spaß haben. Aktiv und elektro-Rollstuhlfahrer können somit trotz Behinderung uneingeschränkt und sehr sicher die Schaukel nutzen, egal in welchem Alter….

Das Besondere an der Rollstuhlschaukel: Rollstuhlfahrer können in ihrem eigenen Rollstuhl sitzen bleiben und müssen nicht erst herausgehoben werden.

Rollstuhl Fahrzeugumbauten Sodermanns

Am 13. + 14.06. fanden unsere 6. Rolli Power Days bei uns in Wassenberg statt. Wir sind wie immer selbst Veranstalter, weshalb die Rolli Power Days für uns eines der Highlights im Jahr sind so Frank Sodermanns. Es gab wieder jede Menge rund um das Thema Mobilität.

Einsteigen und losfahren. Alles andere machen wir für Sie.

Automobile Sodermanns Reha-Mobilitätszentrum-NRW
F. Sodermanns Automobile GmbH
Auf dem Taubenkamp 12
41849 Wassenberg
Telefon: +49 2432 – 93 38 90

Euer behindert-barrierefrei Team

Vorheriger Beitrag
Video: Rollstuhl Power Fahrzeugumbauten Sodermanns
Nächster Beitrag
Video: Rollstuhl Trike Praxistest rewaco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

2 × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü