Video: Reichweiten Rekord Rollstuhl Scooter Transport Elektrofahrzeug

Reichweitenwunder! Kyburz mit neuen Akkus und Schwenksitz verspricht bis zu 180 km Reichweite.

Vielseitiges Rollstuhl – Elektrofahrzeug für jeden Einsatz. Der Elektroroller/Scooter/ Drike ist baugleich mit dem bewährten Zustellfahrzeug der Post und ab sofort auch für Menschen mit Handicap und Zusatzausstattung wie Schwenksitz usw. erhältlich.

Das emissionsfreie Dreirad-Fahrzeug bietet vorne und hinten grosszügige Ladeflächen für Transporte. Die Lithium-Batterien versorgen den sparsamen Elektromotor mit Strom für Fahrten bis zu 100 km.

Das Elektromobil der KYBURZ Switzerland AG fährt wahlweise 10, 20, 30 oder 45 km/h schnell. Der KYBURZ ermöglicht einfache und kostengünstige Mobilität für Jung und Alt.

Mit dem DX2 sicher unterwegs. Das Elektromobil ermöglicht individuelle Mobilität auch für Senioren ohne Führerschein. Der DX2 ist das Nachfolgemodell des bewährten CLASSIC.
Die einfache und sichere Handhabung ermöglicht Besuche bei Freunden und Verwandten. Auf der Ladefläche werden Einkäufe transportiert. Fahrten zur Post oder Bank sind mit dem Elektro-Fahrzeug Alltag.

Das Dreirad-Fahrzeug ist mit modernen Lithium-Batterien ausgestattet. Ausfahrten in der Ortschaft, aber auch in die weitere Umgebung machen viel Freude. Der starke Asynchron-Elektromotor meistert auch starke Steigungen.

Technische Angaben

Maximale Geschwindigkeit
45 km/h
Reichweite
bis 115 km
Stromkosten
66 Cent. / 100 km
Ladezeit
7 – 10 Stunden
Masse (LxBxH)
200/80/125 cm

Der Anhänger KYBURZ ist die perfekte Ergänzung zum KYBURZ.
Seine innovative technische Konstruktion erlaubt eine Zuladung bis 150 kg für eine effiziente Zustellung – unter Gewährleistung grösstmöglicher Sicherheit.
Die auf beide Räder wirkende Auflaufbremse verhindert starke Schubkräfte auf das Zugfahrzeug.
Der Anhänger ist zusätzlich mit einem einzigartigen Federungs-/Dämpfungssystem ausgerüstet, das die Spurtreue auch bei unebener Fahrbahn und hoher Geschwindigkeit garantiert.

Ansprechpartner:

BEMOTEC GmbH
Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Str. 8-10
72770 Reutlingen

Euer behindert-barrierefrei Team

Vorheriger Beitrag
Rollstuhl Augsburger Puppentheatermuseum “Die Kiste” barrierefrei
Nächster Beitrag
Rollstuhl Stadt Bad Staffelstein barrierefrei

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Jochen von Oldershausen
    20. Januar 2019 11:30

    Hallo,
    die Angaben zur Reichweite bezweifle ich. Mein DXP schafft tatsächlich 180 km Reichweite. Dies aber nur dank einer speziellen Software und vor allem, da bei mir der doppelte Batteriesatz (2 x 180 Ah) verbaut wurde.
    Grüße Jo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

sechs − 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü