Video: Nightlife Rollstuhl Thailand Phuket Bangla high light 2016

Ballermann von Phuket ist in der Banglaroad

Die Banglaroad ist eine ca. 300 Meter lange Straße im Herzen von Patong auf Phuket. Tagsüber eher eine Durchfahrtsstraße, abends wird diese dann zur Fußgängerzone umgewandelt.

 

Es befinden sich dort und in den Seitentraßen unzählige Beerbar-Center, Discos, Gogobars, Live-Musik-Bars, Restaurants, Garküchen, Fast-Food-Ketten, etc.

Überall Schlepper, die versuchen, dich in die Lokalitäten reinzuziehen. Zahlreiche Damen und Kathoeys bieten sexuelle Dienstleistungen an. Vorsicht vor Nepp: Schlepper für die PingPong-Shows unbedingt ignorieren!

Es flanieren Menschenmassen aus aller Herren Länder über die Meile. Die Atmosphäre ist einzigartig. Gefeiert wird bis in den frühen Morgen. Die Preise sind recht hoch, man kann diese fast mit Preisen in deutschen Großstädten vergleichen.

Das El Arenal in Phuket ist ohne Frage Patong, der bekannteste Ort der Insel. Jedes Jahr aufs neue zieht er zehntausende Besucher aus aller Welt an. Tagsüber führt das dazu, dass sich die vielen Touristen dicht am Patong Beach tummeln. Nachts verwandelt sich Patong rund um die berühmte Bangla Road dann in ein Paradies für partyhungrige Urlauber. Damit ist Patong der ideale Ort auf Phuket, wenn du während deines Urlaubs in Thailand auch einmal richtig Party machen willst.

Wer also einen Partyurlaub vor hat oder einfach nur eine Begleitung für den Abend sucht, der ist hier genau richtig und wird definitiv Freude haben.

Barrierefrei ist die Bangla natürlich nicht, dennoch kann man als Rollstuhlfahrer in den unteren Bars richtig viel Spaß erleben. Das größte Problem war dass ich kein einziges behinderten WC gefunden habe. Trotzdem war der Spassfaktor 5 Sterne …

Euer behindert-barrierefrei Team

Vorheriger Beitrag
LEGO/Neuheit: Erstmals wird es eine Spielfigur im Rollstuhl geben
Nächster Beitrag
Herrenloser Rollstuhl gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

elf + 6 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü