Video: Neu Rollstuhl Mittelantrieb Q500 Elektrorollstuhl von Sopur

Der neue Rollstuhl QUICKIE Q500 mit M SEDEO PRO-Sitzsystems

bietet sowohl hervorragende Manövrierfähigkeit in Innenräumen als auch herausragende Leistung im Außenbereich und zudem ein attraktives Design.

Hervorragende Manövrierbarkeit, außergewöhnliche Leistung, Individueller Style. Der neue QUICKIE Q500® M verbindet hervorragende Beweglichkeit mit außergewöhnlicher Leistung und individuellen Style.

Das alles kombiniert mit den Vorteilen des flexibel anpassbaren SEDEO® PRO Sitzsystems und innovativer Steuerung ergibt den perfekten Elektrorollstuhl für jedes Abenteuer.

Mittelradantrieb

Der QUICKIE Q500 M vereint hervorragende Wendigkeit in Innenräumen mit herausragender Leistung im Freien und überzeugt mit seinem modernen Design. Zusammen mit den Vorteilen des hochgradig anpassbaren SEDEO PRO-Sitzsystems und den innovativen Bedienelementen bietet der Q500 M den perfekten Wegbegleiter für jedes Abenteuer.

SEDEO PRO Sitzsystem

Das SEDEO PRO Sitzsystem kombiniert einen flexibel einstellbaren und konfigurierbaren Sitzrahmen mit einer exzellenten Auswahl an Optionen, einschließlich einer großen Auswahl an SEDEO PRO Sitzkissen und Rückenlehnen für leichte bis mittlere klinische Anforderungen. Der SEDEO PRO ist sehr komfortabel zu bedienen und erhöht die Unabhängigkeit des Nutzers im Alltag.

Kontrolle auf Knopfdruck

Jeder Rollstuhl der Q500-Serie erhält standardmäßig ein VR2 Bedienpult. Optional ist auch ein fortschrittliches R-Net Bedienpult wählbar. Ein großes, gut lesbares HD-Display und einfach zu bedienende Tasten ermöglichen eine intuitive Bedienung.

KONNEKTIVITÄT
Neues Bedienpult mit integrierter Infrarot Funktion und erweitertem Multifunktionsdisplay. Dies ermöglicht ein Bedienen von Geräten mit Infrarot Schnittstelle.

BLUETOOTH & IDEVICE
Einfache Steuerung von Mobiltelefon, Computer, Tablet und anderen Geräten (2 Android/Windows und 2 iOS). Bis zu drei Geräte lassen sich über externe Bluetooth-Module ansteuern.

PATENTIERTE ZUORDENBARE-TASTEN-TECHNOLOGIE
Die von Sunrise Medical patentierte Zuordenbare-Tasten-Technologie bietet vielfältige softwareintegrierte und benutzerfreundliche Möglichkeiten für die Verbesserung der Lebensqualität.

Technische Daten

Hilfsmittelnummer: 18.50.04.0xxx beantragt
Sitzbreite: 380 – 560 mm
Sitzhöhe: 415 – 490 mm
Sitztiefe: 400 – 600 mm
Rückenhöhe: 530 – 720 mm
Gesamtbreite: 610 – 620 mm
Gesamtlänge: 1280 mm
Geschwindigkeit: 6 km/h (standard), 10 & 13 km/h (optional)
Batterieleistung: 60 Ah, 80 Ah (optional)
Max. Reichweite: 40 km mit 80 Ah Batterien (ISO 7176-4)
Verstellbare Rückeneinheit: 90° bis 150°
Wendekreis: Max. 630 mm
Max. Steigfähigkeit:
Max. Kantensteigfähigkeit: 75 mm ohne / 100 mm mit Bordsteinhilfe
Elektronik: VR2, R-Net
Produktgewicht: 140 kg
Maximales Benutzergewicht: 160 kg
Rahmenfarben: 7 Farben: rot, blau, grün, orange, weiß, schwarz, silber

Euer behindert-barrierefrei Team

Vorheriger Beitrag
Das barrierefreie Angebot der Stadt Brüssel Belgien Rollstuhl
Nächster Beitrag
Rollstuhl Hotel Travel Charme Gothisches Haus  Wernigerode barrierefrei

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Ich würde gerne mal den Rolli Stuhl ausprobieren und testen auch ich mit dem Rollstuhl mann ob ich mit dem Rollstuhl klar kommen will bitte meldet, und Stunden kann man dich damit auch hinstellen und darf ich ihn auch mal testen ich bin die Andrea aus zweibrücken

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

acht + zehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1620
0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü