Video: NEU Küschall 3 D Falt Rollstuhl CHAMPION SK 

ROLLSTUHL KLEINER ALS JEMALS ZUVOR.

Aus der Schweizer Design-Manufaktur für manuelle Aktiv-Rollstühle kommt eine ganz besonders clevere Konstruktion: Den Küschall Champion gibt es jetzt als Option mit faltbarem Vorderrahmen für ein minimales Packmaß.

Besonders für aktive, reisebegeisterte Fahrer bietet das weltweit einzigartige Design des starren Faltrollstuhls Vorteile: 

  • faltbar fast bis auf DIN A4 Größe
  • beste Verlademöglichkeiten
  • in 3 Schritten vom Rollstuhl zum kleinen Paket
  • ideal auch als Handgepäck für Flugreisen
  • zusätzliches Gesamtgewicht nur ca. 480 Gramm

Das Besondere am Champion SK ist, dass du den Champion in drei Schritten zusammenfalten kannst. Dreimal hört sich nicht nach viel an aber jeder Millimeter kann der entscheidende Faktor sein, wenn es deine Mobilität betrifft. Nachdem du den Rollstuhl und Rücken zusammengefaltet hast, klappst du einfach den vorderen Rahmen nach hinten und schaffst damit Fakten. Ein kleines Wunder so Daniel Preßmar.

Wenn du den Champion das erste Mal benutzt, weisst du, dass du noch nie etwas Vergleichbares gefahren hast. Es ist der erste starre Faltrollstuhl der Welt, und du wirst dich fühlen wie ein Champion. Die unglaubliche Fahrperformance lässt dich auf eine beeindruckende Weise über die Strasse gleiten, wie du es noch nie erlebst hast. Mit einem Ruck faltest du ihn zu einem kleinen Paket zusammen, denn jede Komponente beim Champion ist für Leistung optimiert. Und das haben auch schon viele Airlines erkannt und akzeptieren deshalb deinen Champion als Handgepäck!

Ein einziger, Einzigartiger Faltmechanismus

Der neue Faltmechanismus wurde nicht nur mit Liebe zum Detail entwickelt. Er wird auch mit grösster Sorgfalt und Präzision gefertigt. Der Champion der neusten Generation wurde so optimiert, um ihn so steif wie möglich zu machen. So etwas gab es bisher noch bei keinem Rollstuhl. Was man sich nur schwer vorstellen kann, so sinnvoll wie es ist.

Invacare GmbH
Alemannenstr. 10
D – 88316 Isny

Tel: 07562 / 700 – 0

Euer behindert-barrierefrei Team

Vorheriger Beitrag
Rollstuhl Camping San Marino Lopar Insel Rab Kroatien barrierefrei
Nächster Beitrag
Rollstuhl Stadt Ingolstadt barrierefrei

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • la voglio mi piace

    Antworten
  • Also ich hab den Champion in dieser ausführung bereits und bin total Zufrieden. Ich hatte noch keinen anderen Falter der sich so gut angefühlt hat wie ein starrahmen.. Ich würde sogar behaupten das isst der beste ROllstuhl der Welt! Danke Rainer Küschall!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

3 × 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü