Video: Montage Anleitung Mobile Fahrhilfe Handbediengerät Fahrzeugumbau

Montage – Anleitung für die mobile werkzeuglose Fahrhilfe. Das neue mobile Handbediengerät ist für Rollstuhlfahrer eine perfekte Lösung die kurzfristig mal im Urlaub usw. ein Fahrzeug mit Handgas und Handbremse fahren möchten.

Vorteile:

• ergonomisch natürliche Bewegungsabläufe
• sicheres Fahrgefühl
• Anpassung in Höhe
• unverbauter Fußraum, große Beinfreiheit
• leichte Umrüstung auf andere Fahrzeugtypen
• leichte und rückstandslose Entfernung
• geringer Kraftaufwand

Mobile Werkzeuglose Fahrhilfe Rollstuhl Handbediengerät

Das neue werkzeuglos montierbare mobile Handbediengerät für Rollstuhlfahrer ist eine Gas– und Bremssteuerung die dem Fahrer das Betätigen von Gas und Bremse mit der Hand ermöglicht. Gas– und Bremsfunktionen werden an einem Hebel übertragen der sich in der Nähe des Lenkrades befindet. Die Handbediengeräte sind standardmäßig auch mit einer komfortablen Arretierung ausgestattet, somit kann nahezu jedes Fahrzeug mit Automatikgetriebe werkzeuglos auf Handgas und Handbremse aufgerüstet werden.

Dieses Handbediengerät ermöglicht das Fahren jenen Personen, die eine teilweise bzw. vollständige Behinderung der
Beine aufweisen.

Auch Fahrzeuge die mit einem elektronischem Gaspedal ausgestatteten sind ist das System kinderleicht und ohne Werkzeug zu montieren.

Die Handbediengeräte können für Links oder Rechtslenker montiert und eingesetzt werden.

Bei der Bestellung einfach Links oder Rechtslenker angeben so Gabriele Bayer von frankie.

Wer kennt das Problem nicht ? man möchte gern im Ausland mal ein Fahrzeug mieten und selbst fahren aber leider ist kein System im europäischen Ausland verfügbar..

Ich möchte mir ein neuen PKW anschaffen und mal kurz ein Fahrzeug und die Motorleistung testen, einfach Handbediengerät rein und losfahren.

Auch in Asien, England usw. wo noch erschwerend hinzukommt dass es nur Rechtslenker in der Fahrzeugvermietung gibt können wir nun problemlos ohne Werkzeug das mobile Handbediengerät einsetzen und mitnehmen.

Das Gewicht und die Größe lassen es zu dass es in jeden Koffer, Trolly oder Reisetasche passt.

Ab sofort lieferbar:

Kontakt:
frankie GmbH
Gabriele Bayer
Marderweg 12
73230 Kirchheim u. Teck

Telefon: +49(0)1727631869

E-mail: info@myfrankie.de

Euer behindert-barrierefrei Team

Vorheriger Beitrag
Rollstuhl Ferienhaus Refugium am See Teupnitz barrierefrei
Nächster Beitrag
Rollstuhl Ferienwohnungen Thomafischer barrierefrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

12 + vierzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü