Video: Mobiles Handbediengerät Porsche Mercedes Audi Rollstuhl Handgas

Das erste mobile Handbediengerät für Fahrzeuge und Rollstuhlfahrer.

Oliver Fleiner, selbst Rollstuhlfahrer stellt das erste mobile Handbediengerät an einem Porsche Panamera vor.

In Zukunft wird es möglich sein das eigene behindertengerechte Fahrzeug falls es beim Kundendienst oder in der Werkstatt ist mit diesem System auszustatten.

Mit wenigen Handgriffen ist dieses Handbediengerät in jedes Fahrzeug mit Automatikgetriebe nutzbar.

Wer kennt das Problem nicht ?  man möchte gern im Ausland mal ein Fahrzeug mieten und selbst fahren aber leider ist kein System im europäischen Ausland verfügbar..

Ich möchte mir ein neuen PKW anschaffen und mal kurz ein Fahrzeug und die Motorleistung testen, einfach Handbediengerät rein und losfahren.

Auch in Asien, England usw. wo noch erschwerend hinzukommt dass es nur Rechtslenker in der Fahrzeugvermietung gibt können wir nun problemlos ohne Werkzeug das mobile Handbediengerät einsetzen und mitnehmen.

Das Gewicht und die Größe lassen es zu dass es in jeden Koffer, Trolly oder Reisetasche passt.

Ab sofort lieferbar:

Kontakt:

frankie GmbH

Gabriele Bayer

Marderweg 12

73230 Kirchheim u. Teck

Telefon: +49(0)1727631869

E-mail: info@myfrankie.de

Euer behindert-barrierefrei Team

Vorheriger Beitrag
Video: Neu Gelände Rollstuhl MEYRA Optimus 2
Nächster Beitrag
Video: Quad Rollstuhl Umbau Rücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

18 − acht =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü