Video: IRMA Messe Hamburg 2015/ 2016

Menschen Impressionen Messe IRMA 2015/2016

Die vierte IRMA (Internationale Reha-, Reise- und Mobilitätsmesse für Alle) fand vom 29. bis 31. Mai 2015 mitten im Hafengebiet von Hamburg in der Nähe des Hafenmuseums im “Schuppen 52″ statt.

Der „Schuppen 52“ wurde mit dem “Location Award 2014” als deutschlandweit beste Location für Großveranstaltungen ausgezeichnet.

Ein idealer Veranstaltungsort, um neben der Reha-Messe auch ein attraktives Begleitprogramm in maritimer Atmosphäre bieten zu können? Schaut euch das Video an und entscheidet selbst.

Themenschwerpunkte der IRMA 2015 in Hamburg waren Reha, Pflege, Rollstuhl- und Hilfsmittelversorgung, Orthopädie, Barrierefreies Bauen und Wohnen, Behinderung und Beruf, Behinderten- und seniorengerechte Pkws, Barrierefreies Reisen, Sport uvm. so Yvo Escales.

Fazit: Eine sehr gelungen 1. Messe in Hamburg für Menschen mit und ohne Handicap.

Wir freuen uns heute schon auf die IRMA 2016 die auf jeden Fall wieder in Hamburg stattfinden wird.

Vielen dank an das gesamte Escales Team und Mitarbeiter.

Euer behindert-barrierefrei Team

Vorheriger Beitrag
Video: Reise Scooter Travel Rollstuhl
Nächster Beitrag
MS / Multiple Sklerose: Die unheilbare Krankheit – Eine Betroffene erzählt, wie sie mit der Diagnose umgeht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

drei × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü