Video: Härtetest Rollstuhl Regen Apache

Härtetest im Regen für den Rollstuhl – Segway – Apache, Sitting Bull.

Kitzbühel: Bei unserem Rollstuhl Event in den Kitzbüheler Alpen war die Herausforderung Mensch und Maschine sicher von Kirchberg i.Tirol nach Kitzbühel zu bringen und das bei strömenden Regen.

Selbst extreme Wasserpfützen und Regengüsse hielten Mensch und Rollstuhl nicht davon ab das Legenden Café zu besuchen.

Die Stimmung war grandios und wir hatten einen genialen Nachmittag an der Hahnenkammbahn in Kitzbühel.

Rückfahrt zum Hotel lief noch besser da das gesamte Team gut gelaunt und geschlossen zurückfuhr.

Willi Lang hatte die Führung abgegeben…

Die Regenkleidung wurde gesponsert von der Gemeinde Kirchberg i.Tirol, an dieser Stelle noch einmal herzlichen dank.

Ausfälle an Mensch und Maschine konnten keine festgestellt werden.

Fazit: Regentest bestanden!

Euer behindert-barrierefrei Team

Vorheriger Beitrag
Video: Rollstuhl Elektrischer Heckträger Anhängerkupplung
Nächster Beitrag
behindert-barrierefrei auf der Rehacare 2015

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Nancy Behrendt
    10. Oktober 2018 16:12

    Hallo zusammen.
    Ich verfolge die Apachevorträge schon ca 1,5 Jahre. Ich habe in den Beiträgen auch einige Bastelarbeiten gesehen und wollte mal fragen, wo ich Breite Schutzbleche für das kommende, nasse Wetter bekommen kann

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

3 × 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü