Video: Das beste Sanitätshaus finden

Das beste Sanitätshaus oder nichts

Gute Beratung und kurze Wartezeiten sind für uns Pflicht.

Ein gutes Sanitätshaus: hat freundlichen Mitarbeiter die euch eure Fragen beantworten und gehen individuell auf den Kunden ein.

Das Sortiment ist umfangreich und das Angebot insgesamt am vielfältigsten.
Die Filialen punkten unter anderem mit barrierefreier Gestaltung.
Auch das Angebot an Zusatzservices, beispielsweise Hausbesuche, fällt ausgesprochen gut aus.
Die Filialen überzeugen mit einer angenehmen Atmosphäre und übersichtlicher Warenpräsentation.
Ihr könnt die neuesten Rollstühle testen.
Ein gutes Sanitätshaus berät euch unabhängig vom Hersteller was das Beste für euch ist und nicht wo die meisten Prozente rausspringen.

Rollstühle, Hilfsmittel, Prothesen, Einlagen, Kompressionsstrümpfe, Blutdruckmessgeräte – Sanitätshäuser spielen bei der medizinisch-gesundheitlichen Grundversorgung eine wichtige Rolle.

Schwächen beim Angebot und Service?
Sowohl beim Angebot an Warengruppen wie auch der Vielfalt an Produktvarianten und der Service zeigen einige Sanitätshäuser insgesamt noch Verbesserungspotenzial. Zwischen den einzelnen Unternehmen gibt es hier aber erhebliche Unterschiede. Wenn möglich schaut euch das Sanitätshaus persönlich an. Gute Sanitätshäuser bieten auch z.B. am Tag der offenen Tür die Möglichkeit es kennen zu lernen.

Ein Kritikpunkt von mir: Relativ häufig habe ich gehört dass kleine Reparaturen unter 200 Euro besonders Reifenpannen nicht sofort an Ort und Stelle ausgeführt wurden. Einige Kunden mussten bis zu zwei Wochen warten bis ein Reifen repariert wurde…

Wichtig: Ihr habt ein Recht auf Versorgung von einem Ersatzrollstuhl falls eure Rollstuhl für länger in Reperatur sein sollte.
Tipp für Stuttgarter:

SC Sanitätshaus Carstens GmbH
Florianstraße 18 – 20
70188 Stuttgart

Euer behindert-barrierefrei Team

Vorheriger Beitrag
Rollstuhl Reiterhof Spreewald Schmogrow barrierefrei
Nächster Beitrag
Rollstuhl Ferienpark De Soeten Heart Renesse Niederlande barrierefrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

16 − 15 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1620
0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü