Video: Damals – Unser Event im Mercedes Benz Museum 2012

Anlässlich des Internationalen Tages der Menschen mit Behinderung am 02.12.2012 hat unser Verein “behindert-barrierefrei e.V.” das damalige Programm im Mercedes Benz Museum gestaltet.

Der Fokus des Programms lag damals auf:

 “Rollstuhlfahrer und Barrierefreiheit”

Unser attraktives Angebot richtete sich damals an alle Altersgruppen und Besucher und war ein voller Erfolg!

Neben freiem Eintritt für Menschen mit Behinderung inkl. einer Begleitperson gab es ein spezielles Rahmenprogramm, das ab 10 Uhr begann und von uns gestaltet wurde.

Sieben Jahre ist das schon her. Wie die Zeit vergeht!

Wir wünschen viel Spass beim Video anschauen

Euer behindert-barrierefrei Team

Willi Lang und Oliver Fleiner

Vorheriger Beitrag
Mode für Rollstuhlfahrer – Wiener Mode Label MOB startet Kickstarter-Kampagne
Nächster Beitrag
Rollstuhl Roompot NOORDZEE RÉSIDENCE CADZAND-BAD Niederlande barrierefrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

vier × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü