Tanken – fuelService – die APP für Fahrer mit Behinderung

Über fuelService

fuelService wurde von einem körperlich behinderten Fahrer ins Leben gerufen. Enttäuscht von langem Warten an Tankstellen, hupen und bitten, war er sicher, dass es eine Lösung für sein Problem geben muss.

Er entwickelte fuelService. Kostenlos, einfach für Fahrer mit Behinderung. Kostengünstig und unkompliziert für Tankstellen.

Diese hilfreiche App funktioniert nur gemeinsam und soll das Leben von Menschen mit einer Behinderung erleichtern. Der gesamte Erlös geht an die Rückenmarksforschung, um Querschnittslähmung zu heilen.

Weitere Infos hier:
https://fuelservice.org/de/index.html

Für Sie recherchiert
Euer behindert-barrierefrei Team

Vorheriger Beitrag
Rollstuhl Hotel Zum Grunewald Dinslaken barrierefrei
Nächster Beitrag
Rollstuhl Baumwipfelweg Bachledka Slowakei barrierefrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

neun + 6 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü