Schöne Weihnachten und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2020

Wenn das Jahr zu Ende geht, ist noch einmal Zeit auf das Vergangene zurück zu schauen bevor man sich auf das Neue freut.

Wir möchten uns bei euch ganz herzlich für die Treue bedanken. Auch im nächsten Jahr dürft ihr auf viele neue, spannende Filme und Aktionen von uns erwarten. Wir freuen uns schon jetzt darauf!

Wir wünschen euch und euren Liebsten fröhliche, besinnliche, glanzvolle und entspannende Weihnachtstage und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

Euer behindert-barrierefrei Team

Vorheriger Beitrag
Einladung Stuttgarter Weihnachtsmarkt mit dem Rollstuhl 2019
Nächster Beitrag
Rollstuhl Hotel Vila Galé Tavira Portugal barrierefrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

dreizehn − sieben =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü