Rollstuhl Zoo Krefeld barrierefrei

Der Zoo liegt im westlichen Bereich der Stadt in der Nähe des Grotenburgstadion. Der Zoo Krefeld zeigt 1200 Tiere in etwa 160 Arten. Ein Schwerpunkt des Zoos liegt in der Pflege der Tierwelt Südamerikas. Auf dem Parkplatz des Zoos gibt es vier Behindertenparkplätze. Von dort sind es etwa 50 Meter bis zur Zookasse. In beiden Toilettenhäusern gibt es Behindertentoiletten. Der Zoo ist insgesamt barrierefrei, allerdings kann das Vorankommen auf den Sand- oder Rindenmulchwegen erschwert sein. Weitere Details dazu gibt es hier.

Bitte prüfen Sie vor der Reservierung, ob diese Ihren Bedarf deckt.
Euer behindert-barrierefrei Team

Adresse:
Zoo Krefeld, Uerdinger Str. 377, 47800 Krefeld
Webseite:
https://www.zookrefeld.de/startseite/?no_cache=1

Vorheriger Beitrag
Video: Rollstuhl Power Revolution
Nächster Beitrag
Rollstuhl Zoo Duisburg barrierefrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

achtzehn + 11 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1620
0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü