Rollstuhl Spreewaldkahnfahrten Lübben barrierefrei

Was bis vor kurzen Rollstuhlfahrern eine Unmöglichkeit gewesen ist, das haben Lübbener mit Herz für Menschen mit Handicaps möglich gemacht: den Ausflug per Spreewaldkahn in die einzigartige Lagunenlandschaft. Ein speziell für Rollfahrer gebauter Kahn, der sich aber äußerlich von anderen Spreewaldkähnen nicht unterscheidet, bietet Rollstuhlfahrern und Begleitern bequemen und sicheren Platz. Der Fährmann ist mit den Besonderheiten des Chauffierens vertraut und kann eventuelle Ängste allen jenen nehmen, die bisher so noch nicht auf dem Wasser unterwegs sein konnten. Die An- und Abfahrt zum Kahnfährhafen ist ebenfalls barrierefrei möglich. Eine vorherige Anmeldung ist empfehlenswert.

Bitte prüfen Sie vor der Reservierung, ob diese Ihren Bedarf deckt.
Euer behindert-barrierefrei Team

Adresse:
15907 Lübben (Spreewald)
Webseite:
http://www.flottes-rudel.de/kahnfahrten/barrierefrei/index.php

Vorheriger Beitrag
Rollstuhl Fernsehmacher Hamburg barrierefrei
Nächster Beitrag
Mobilitäts- und Rollstuhltrainingskurs für Erwachsene November 2017 (3- Tages-Kurs)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

achtzehn − 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü