Rollstuhl Reisebericht Kanada barrierefrei

Barrierefreies Kanada

Lesenswerte Reiseberichte finden Sie unter

http://www.kanadaspezialist.com/2010/10/12/warum-kanada-wirklich-ein-reiseziel-fuer-jedermann-ist/3353/

und auch hier:

https://www.globetrotter.ch/de/832/Kanadas%2BWesten/Mitarbeiterberichte.htm?ID=283270

auch gefunden:

Entdeckt Kanada nach euren Wünschen

für Sie recherchiert
Ihr behindert-barrierefrei Team

Vorheriger Beitrag
Behinderte Frauen werden viel öfter sexuell belästigt als andere
Nächster Beitrag
Serverin Sea Lodge Mombasa Kenia barrierefrei

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Sabine Bitzer
    13. Februar 2019 18:31

    Den beiden Berichten vom Kanadaspezialist und vom Globetrotter kann ich nur mehr als zustimmen!!! In Kanada werden Menschen mit Behinderung sehr sehr freundlich und aufmerksam behandelt.
    Eine wale-watching tour von Tofino aus haben wir 2014 auch mit einem (rollstuhlgerechten) Boot mitgemacht. Einfach grandios! Nur eine behindertengerechte Toilette gab es nicht, war aber für die paar Stunden auch nicht schlimm.
    Die Westküste ist m. M. nach etwas abwechslungsreicher als die Ostküste. Aber auch die Ostküste ist eine oder mehrere Reisen wert! Und die Flugzeit ist kürzer.
    Da kommt schon beim Schreiben wieder die Sehnsucht nach Kanada hoch!!! Vielleicht nächstes Jahr wieder?!
    Viele Grüße
    Sabine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

fünf − vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1620
0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü