Rollstuhl Lichtquelle Kurhotel Garni Bad Füssing barrierefrei

Vom einstöckigen Appartementhaus zum Kur- und Naturheilzentrum!

Das Haus wurde 1979 von den Eheleuten Herrn Dr. Holzapfel und seiner Frau in der Rathausstraße 1 mitten im Zentrum von Bad Füssing erbaut.1995 wurde das Gebäude saniert. Von da an gab und gibt es die medizinische Betreuung der Gäste durch Herrn Dr. med. Holzapfel mit all seinen fachlichen Qualifikationen in der Schulmedizin sowie in naturheilkundlicher Ausbildung. Seit dem Winter 2016/17 wurde aus dem ehemaligen Appartementhaus Dr. Holzapfel das Kurhotel LICHTQUELLE.
Die neue Besitzerin Frau Karin Wolf hat das Haus mit viel Liebe und Sorgfalt innen und außen renovieren lassen und vollkommen neugestaltet. Aus 23 Appartements wurden acht barrierefreie großzügig und hochwertig ausgestattete Hotelzimmer und vier speziell behinderten- und rollstuhlgerechte Zimmer. Diese Räume wurden den Bedürfnissen der heutigen Kurgäste vergrößert und erneuert.

Bitte prüfen Sie vor der Reservierung, ob diese Ihren Bedarf deckt.
Euer behindert-barrierefrei Team

Adresse:
Lichtquelle Kurhotel garni, Rathausstraße , 94072 Bad Füssing
Webseite:
https://www.reisen-fuer-alle.de/kurhotel_lichtquelle_249.html?action=detail&item_id=2258

Vorheriger Beitrag
Rollstuhl Hotel Barcelò Isla Canela Spanien barrierefrei
Nächster Beitrag
Rollstuhl Stadt Konstanz barrierefrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

zehn − 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1620
0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü