Rollstuhl Hotel Es Convent d’Ariany Mallorca barrierefrei

Wie der Name schon vermuten lässt, war dieses kleine Hotel auf einer Anhöhe einst ein Kloster zur Unterbringung der Franziskanerinnen.

Das Hotel verfügt über 11 Zimmer, von denen 9 vollkommen barrierefrei für Menschen mit eingeschränkter Mobilität eingerichtet sind. Auch alle Zugänge und öffentlichen Bereiche des Hotels wurden barrierefrei gestaltet.

Die Hinweisschilder in den öffentlichen Bereichen und den Gästezimmern sind mit Brailleschrift versehen, und der Aufzug besitzt eine akustische Stockwerksangabe. Folgen Sie uns auf unserer Facebook-Seite “Accesibilidad Hotel Es Convent”.

2013 erhielten wir den Preis für Barrierefreiheit des balearischen Behindertenverbandes PREDIF-ILLES BALEARS. Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und widmen sie allen unseren Gästen mit eingeschränkter Mobilität, die uns jedes Jahr besuchen.

Bitte prüfen Sie vor der Reservierung, ob diese Ihren Bedarf deckt.
Euer behindert-barrierefrei Team

Adresse:
Es Convent d’Ariany, C/ Major 2, E – Ariany
Webseite:
http://esconvent.org/accessibilitat/?lang=de

Vorheriger Beitrag
behindert-barrierefrei e.V. – heute findet in Stuttgart ein kostenloses Rollstuhltraining statt
Nächster Beitrag
Rollstuhl Region Nordrhein-Westfalen barrierefrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1 × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü