Rollstuhl Greifreifen Test und Rollstuhltraining in Stuttgart am 25.4.2019

Auf die richtigen Greifreifen am Rollstuhl kommt es an!

Am Donnerstag den 25.04.2019 findet von 14:00-15:00 Uhr in Stuttgart (Schlossplatz) wieder ein kleines kostenloses Rollstuhltraining statt.

Anschließend testen wir zusammen den neuen Gekko und QUADRO Greifreifen von CARBO LIVE den SMOOV Zusatzantrieb von der Fa. Alber und den neuen e-motion M 25 mit dem neuen Mobility Plus Package.

Weltneuheit ! Ergonomie Greifreifen Rollstühle 

Alles im Griff mit »Curve« – der ergonomische Greifreifen für den aktiven Rollstuhlfahrer. Made in Germany.

CARBO LIFE Greifreifen zur Verbesserung der Mobilität von Rollstuhlfahrern. Vor diesem Hintergrund entwickelten wir den Greifreifen CURVE, der seine perfekte ergonomische Passform den aus Knetmasse gewonnenen Greifmodellen verdankt, die die natürliche Anatomie der Hand optimal abbilden.

Egal ob Aktiv Rollstuhl oder Zusatzantrieb wie z.B. der e-motion von der Fa. Alber, testet selber und ihr werdet garantiert begeistert sein was ein ergonomisch geformter Greifreifen an Mehrwert euch beschert.

In unserem Bestreben, jedem Rollstuhlnutzer den idealen, auf seine individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Greifreifen anzubieten, wurden bis heute weitere innovative Greifreifen in enger Zusammenarbeit mit Rollstuhlfahrern, Physiotherapeuten und Fachhändlern entwickelt. Neben unseren international patentierten Greifreifen fertigen wir hochwertige und extrem robuste Komponenten für Rollstühle aus dem Hightech-Material Carbon. Bewegungshilfen begleiten den Menschen immer und überall. Es gehört daher zu unserem Anspruch, Funktionalität, Ästhetik und Lifestyle zu einem vollendeten Produkt zu verbinden.

CarboLife steht für faire High-End-Produkte „Made in Germany“. Wir entwickeln unsere Produkte in Dresden und fertigen sie dort nach den höchsten Umwelt- und Qualitäts-standards in Manufaktur-Produktion. Der Mensch und seine individuellen Anforderungen stehen im Mittelpunkt unserer Tätigkeit und sind die treibende Kraft unserer permanenten Innovationsanstrengungen. Aus langjähriger Ingenieursarbeit in Entwicklungsprojekten für die Luftfahrt-, Automobil- und Schifffahrtsindustrie können wir auf eine umfassende Leichtbau-Kompetenz zurückgreifen und entwickeln Produkte, die leicht, funktional und ästhetisch ansprechend sind so Mirko Filler.

Testet die neuen Greifreifen am Donnerstag den 25.4.2019 in Stuttgart auf dem Schlossplatz und im Kunstmuseum bei unserem kostenlosen Rollstuhltraining und sagt uns eure Meinung!

CarboLife technologies GmbH & Co.KG

Hermann-Mende-Str. 5-7

01099 Dresden

Deutschland

Euer behindert-barrierefrei Team

Vorheriger Beitrag
Rollstuhl Eurocamp Mobilheime Dol-de-Bretagne Frankreich barrierefrei
Nächster Beitrag
Rollstuhl Erlebnisurlaub Schönbirken barrierefrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

eins × 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü