Rollstuhl Ferienebene Ronneberger Rechlin barrierefrei

Ferienhaus mit einer ebenerdigen und behindertenfreundlichen 80 m² Ferienwohnung. Zum Außenbereich sind es 2 Stufen, aber eine Rampe für Rollstuhlfahrer ist vorhanden. Alle Innentüren 98 cm breit. Gartenmöbel, Grill, Fahrräder, Tischtennisplatte gehören auch zum Nutzungsumfang, nach Absprache auch Räucherofen und W-Lan. Haustiere sind nicht erwünscht!

Ferienebene Ronneberger:
1 Schlafraum mit Doppelbett (Ehebett) natürlich mit Erhöhung, damit das Aufstehen nicht so schwer fällt.1 Schlafraum mit 1 Einzelbett und einer Doppelliege   Dusche und WC barrierefrei. In der Dusche ein Sitz und ein Haltebügel und am WC 2 Klappbügel, Toilette 55 hoch. Gemütlicher und doch riesiger Wohnraum um auch mal das schlechte Wetter überbrücken zu können.

Bitte prüfen Sie vor der Reservierung, ob diese Ihren Bedarf deckt.
Euer behindert-barrierefrei Team

Adresse:
Ferienebene Ronneberger, Imkerweg 2, 17248 Rechlin
Webseite:
http://www.mecklenburger-ferien.de/ferienebene.html

Vorheriger Beitrag
Hotel Gasthof Höhn Memmesdorf barrierefrei
Nächster Beitrag
Rollstuhl Camping du Domaine La Favière Bormes-les-Mimosas Mietunterkunft Frankreich barrierefrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

19 + acht =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü