Rollstuhl-Event in den Kitzbüheler Alpen vom 31.- August – 04. Sept. 2018

Frankie veranstaltet gemeinsam mit dem Verein behindert-barrierefrei e.V. die fünfte „Apache-Rollstuhl-Erlebniswoche“ vom 31.-August bis 04.-Sept. 2018 in den Kitzbüheler Alpen.

Ab sofort können sich Apache-Fahrer beim Hotel Bräuwirt / Kirchberg Tirol anmelden.

www. hotel-braeuwirt.at / e-mail: info@hotel-braeuwirt.at /

tel. +43 (0) 53572229

Unsere Vorbereitungen zum „behindert-barrierefrei Event“ in den Kitzbühler Alpen sind wieder voll im Gange.

Auch dieses Jahr  freuen wir uns auf die herrliche Bergluft und eine atemberaubende Aussicht auf die Kitzbüheler Bergwelt.

Euer behindert-barrierefrei Team

Vorheriger Beitrag
Rollstuhl Stadt Lohr am Main barrierefrei
Nächster Beitrag
Rollstuhl Stadt Meersburg barrierefrei

9 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Uschi beyer
    30. Juni 2018 11:42

    Danke Oliver,
    Das wäre schon eine Strecke fürs Probefahrten, ich komme aus der Nähe von Hanau.
    Habe jetzt mal ein E-Mail an Frankie geschrieben, mal sehen ob die sich melden. Würde schon eins kaufen, vorher zu prüfen ob es zu meinem krankheitsbild paßt wäre schon sinnvoll.
    Lg

    Antworten
  • Movitale (Heidelberg) und OrangeBike-Concept (Karlsruhe) sind mit ihrer Nachfolgeserie des Freeliner’s inkl Allrad Version dieses Jahr auch dabei 😉

    Antworten
  • Elisabeth (Lis) Kistler
    20. März 2018 18:13

    Sagwai nini robics.
    würde mich riesig freuen ?

    Antworten
  • Elisabeth Kistler
    20. März 2018 16:57

    Kann ich als Schweizerin auch mitmachen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1 × zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü