Rollstuhl Campingplatz „Bolter Ufer“ C 15 Rechlin barrierefrei

Willkommen in der südlichen Müritzregion auf dem Campingplatz „Bolter Ufer“ C 15, im staatlich anerkannten Erholungsort Rechlin OT Boeker Mühle.

Ein Urlaub in der Gemeinde Rechlin bedeutet unberührte Natur, umgeben von Wald und Wasser zu sein. Insbesondere die Lage am Südzipfel der Müritz macht Rechlin zu einem ganz besonderen Ort. Von hier aus haben Sie die Möglichkeit, auf die Müritz dem größten deutschen Binnensee oder über die zahlreichen Kanäle in die Kleinseenplatte mit dem Kanu oder Boot, zu schippern.

Direkt am Südostufer der Müritz, inmitten eines Mischwaldes, liegt unser Natur-Campingplatz „Bolter Ufer“ C15 mit Katamaran- und Surfmühle. Der feine Sandstrand und das ausgedehnte Flachwassergebiet eignen sich ideal zum Baden, sind aber auch für Surfer, Segler und viele Wassersportler ein ideales Bade- und Sportgebiet. Der angrenzende Müritz-Nationalpark mit seiner einmaligen Flora und Fauna bietet allen Besuchern unvergleichliche Naturerlebnisse. Erkunden kann man den Nationalpark nicht nur zu Fuß, sondern auch mit dem Rad, dem Kanu, dem Kremser oder mit dem Bus.

Auf dem C 15 befinden sich zwei Sanitärhäuser, beide wurden 2013/2015 saniert. In jedem Sani-Haus befindet sich ein behindertengerechter Waschraum mit Toilette, Waschbecken und Dusche.

Bitte prüfen Sie vor der Reservierung, ob diese Ihren Bedarf deckt.
Euer behindert-barrierefrei Team

Adresse:
Campingplatz Bolter Ufer C15, 17248 Rechlin,
Webseite:
https://www.camping-bolter-ufer.de/camping-c15/sanitaer

Vorheriger Beitrag
Rollstuhl Hotel Rotterdam Niederlande barrierefrei
Nächster Beitrag
Rollstuhl Dauscher Hof Siegsdorf barrierefrei

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Info per Mail:

    Sehr schön gelegen, einige Mietunterkünfte gibt es auch, allerdings keines behindertengerecht ausgestattet, aber barrierefrei erreichbar ist das ein oder andere Haus/Hütte schon.

    Wandern, Radfahren, mit dem Bus durch das Naturschutzgebiet in Richtung Waren, Fahrten mit dem Fahrgastschiff vieles ab Platz möglich:-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

16 − 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü