Rollstuhl Bad Zwischenahn für Alle barrierefrei

Barrierefreier Urlaub – Urlaub bedeutet für viele die schönste Zeit des Jahres. Für Menschen mit Handicap mag diese Zeit noch bedeutsamer sein als für andere. Deshalb bieten wir Ihnen in Bad Zwischenahn die Möglichkeit eines erholsamen und barrierefreien Aufenthalts.

Ostfriesland ist als erste barrierefreie Reiseregion in Deutschland zertifiziert
Bad Zwischenahn zählt mit Ostfriesland zu einer der barrierefreien Reiseregionen Deutschlands.
Dafür wurden wir im Jahr 2018 sogar als erste barrierefreie Reiseregion in ganz Deutschland von der TMN (Tourismusmarketing Niedersachsen) mit der Auszeichnung „Reisen für Alle“ zertifiziert. Darauf sind wir sehr stolz!

Dennoch versuchen wir gemeinsam weiterhin daran zu arbeiten, die verbliebenen Ecken und Kanten in Bad Zwischenahn verschwinden zu lassen, damit alle einen entspannten Urlaub bei uns verbringen können.

Infos finden Sie hier:
https://www.bad-zwischenahn-touristik.de/barrierefreier-urlaub/

für Sie recherchiert
Ihr behindert-barrierefrei Team

Vorheriger Beitrag
Rollstuhl Ferienwohnungen Näcke Beerwalde barrierefrei
Nächster Beitrag
Rollstuhl B&B Hotel Ludwigshafen barrierefrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

6 + 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü