Rollstuhl a-ja Resorts Warnemünde barrierefrei

Entstanden aus der Konzepterweiterung des Hotel NEPTUN, urlauben Sie hier mit einem Fuß am Strand und einem auf der Promenade.
Erste Strandreihe für alle, natürlich alle Zimmer mit Meerblick, das SEEBAD mit seinem Innen- und Panorama-Außenpool und Meerwasser direkt aus der Ostsee, eine exklusive Saunalandschaft, ein gastronomisches Angebot, wie es nur bei a-ja zu finden ist und, und, und … Schon das allein macht a-ja in Warnemünde zu einem außergewöhnlichen Urlaubsziel. Kurz und gut: So besonders können Sie Warnemünde nur bei und mit a-ja erleben.

Die a-ja Resorts und SPA-Bereiche sind barrierefrei zugänglich. Zusätzlich gibt es in jedem Haus auf Anfrage rollstuhlgerechte Zimmer.

Bitte prüfen Sie vor der Reservierung, ob diese Ihren Bedarf deckt.
Euer behindert-barrierefrei Team

Adresse:
a-ja Warnemünde. Das Resort, Promenade 2, 18119 Rostock-Warnemünde
Webseite:
https://www.ajaresorts.de/standorte/warnemuende/das-resort/

Vorheriger Beitrag
Rollstuhl Hotel Tiempo Neapel Italien barrierefrei
Nächster Beitrag
Rollstuhl Reisebericht Mexiko barrierefrei

5 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • wir waren da … viel platz im zimmer ..der rollstuhl passte bequem überall rein … auch die poolnutzung ging … vom rollstuhl auf die stufen und dann stufe für stufe ins wasser …einziger nachteil um in den poolbereich zu gelangen musste man jedesmal jemand suchen der die tür neben dem drehkreuz aufschliesst … wir versuchen noch diesen sommer noch mal hin zufahren ..

    Antworten
  • Sabine Bitzer
    11. März 2019 22:48

    Ich habe mir heute Fotos von Zimmer und Badezimmer mailen lassen. Neben der Toilette sind Griffe, die Dusche ist rollstuhlbefahrbar, das Waschbecken unterfahrbar und der Spiegel gekippt. Neben dem Doppelbett ist genug Platz für den Rollstuhl.
    Die behindertengerechten Zimmer sind auf der 8. und 9. Etage, haben seitlichen Meerblick auf den Hafen.
    Mal ausprobieren!

    Antworten
  • Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

3 − 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1620
0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü