Nachmieter für eine 2 Zimmer WG in einer Rollstuhlgerechten WG gesucht

Junge WG gesucht Nachmieter/in mit mindestens Pflegegrad 3 für rollstuhlgerechte WG in Halle/Saale!

Hallo mein Name ist Caroline und ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Nachmieter für meine 2 Zimmer in einer Rollstuhlgerechten WG.

Schlafzimmer = 11,5 m²
Wohnzimmer = 22,3 m²
Die Erdgeschosswohnung befindet sich im Robert-Franz-Ring Halle/Saale hat 138 m², 4 Zimmer, eine große behinderten gerechte Küche und ein ebensolches Bad mit Wanne und ein Gäste WC.

Es gibt Handläufe und eine Klingelanlage um schnell Hilfe holen zu können. Ein Zimmer bewohnt mein Mitbewohner Frank 38. 1 Zimmer ist Aufenthaltsraum für Pflegekräfte.

Mein Mitbewohner ist ebenfalls auf einen Rollstuhl angewiesen und bekommt eine 24 Std Betreuung durch Studenten und Fachkräfte eines Pflegedienstes.

Wenn du mindestens Pflegegrad 3 beziehst kannst du hier eine optimale Pflege finden. Dein Mietanteil beläuft sich auf 475 € und wird teilweise oder auch ganz vom Amt übernommen.

Bei Interesse Bitte melden

Liebe Grüße Caroline

Das behindert-barrierefrei Team steht in Kontakt mit Caroline und leitet euer Mails gerne weiter.

Vorheriger Beitrag
Rollstuhl Ferienhotel Bodensee Berlingen Schweiz barrierefrei
Nächster Beitrag
Rollstuhl stattHotel Weimar barrierefrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

15 + 9 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü