MySLAVE das neue e-adaptive Rollstuhl -Zuggerät. In wenigen Tagen im myfrankie Shop bestellbar

Das neue e-adaptive Zuggerät MySLAVE. Das Trend- und Lifestyle Gerät ist in wenigen Tagen bei der frankie GmbH im myfrankie onlineshop bestellbar und hat beste Chancen einer der Renner der Saison 2015 zu werden.

Zuggeräte für Rollstühle sind keine Neuheit, aber was den MySLAVE ausmacht ist einzigartig.

Slave-Gespann14

Er ist schnell (ca. 15 km/h), stark (200 Watt), leicht (ca. 8 kg) und vor allem kompakt.

Der Cityflitzer meistert (fast) jedes Hindernis im Alltag!
Erst recht, weil er nicht sperrig ist, kann er sogar in Gebäuden genutzt werden.

Shoppen, Arztbesuche oder auch Trips zu den aufregendsten Städten der Welt sind damit ein Klacks. Mit wenigen Handgriffen lässt sich das Leichtgewicht an- und abkoppeln.

 

Vorheriger Beitrag
Diagnose Multiple Sklerose – Wirtschaftsprodukt Multiple Sklerose – Gesamtumsatz von 13 Milliarden Euro
Nächster Beitrag
Kampagne „Rote Karte dem Schlaganfall“

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

11 − 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü