Herrenloser Rollstuhl gefunden

Wer so etwas verliert hat ein ernsthaftes Problem: In Traunreut ist ein herrenloser Rollstuhl aufgefunden worden. Der Stuhl ist auf einem Weg zwischen der Staatsstraße 2104 und der Heinz-von-Stein-Straße entdeckt worden.

Da ein Unglück nicht ausgeschlossen werden konnte, ist die Umgebung abgesucht worden. Allerdings ohne Erfolg. Der Rollstuhl befindet sich mittlerweile bei der Polizei. Der besitzer wird gebeten, sich zu melden.

Euer behindert-barrierefrei Team

Vorheriger Beitrag
Video: Nightlife Rollstuhl Thailand Phuket Bangla high light 2016
Nächster Beitrag
Rollstuhlfahrerin wehrt sich erfolgreich gegen Räuber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

2 × zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü