Der Verein “behindert-barrierefrei e.V.” auf der IRMA 2017 in Bremen

Die 6. IRMA findet vom 08. bis 10. Juni 2017 in Bremen statt.

Standort der IRMA 2017:
Messe- und Congress-Centrum Bremen Halle 7 Bürgerweide Theodor-Heuss-Allee 28215 Bremen

Während der IRMA wird an allen Messetagen täglich ab 10.00 Uhr ein vielseitiges und interessantes Vortragsprogramm statt, zu dem die Messebesucher herzlich eingeladen sind.

Besondere Highlights: Unsere Messeparty am Abend des 8. Juni ab 18.00 Uhr sowie das Prgramm zum “Tag des Barrierefreien Tourismus” am 10. Juni 2017 ab 10.15 Uhr.

Ihr findet unseren Messestand direkt beim Eingang Halle 7  /  Gang B / Stand B/22

Mit dabei haben wir natürlich auch den neuen Segway-Apache, Sitting Bull und den neuen behindertengerechten VW Caddy Maxi von der AVIS Autovermietung, die Autovermietung für Menschen mit Handicap.

Euer behindert-barrierefrei Team.

Vorheriger Beitrag
Rollstuhl Region Sachsen Anhalt barrierefrei
Nächster Beitrag
Rollstuhl Landhotel Bad Dürrenberg barrierefrei

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Dieter Bronisch
    2. Juli 2017 13:32

    wegen meines Handicaps (Polio mit PPS Folge) bin ich auf der Suche nach einem Nabenrollii-Antrieb. Dabei bin ich auf eure sehr informativen Youtube Beitrage gestoßen (tolle Interviews) und interessiere mich für eine Mitgliedschaft bei euch.
    Habt ihr auch einen “Stützpunkt” bei Hamburg??
    Zur info: ich habe für meinen Rolli ein E-zuggerät und Handbike.. Um mich auch in der Wohnung autark bewegen zu können (eingeschränkte Handkraft) bin ich am ausloten nach einem optimalen Nabenantrieb, z.b. Alber Emotion,
    E-fix 35 ( gibt es den schon mit Zweiradballance in Serie?)
    Twiion
    Sunrise wheel drive (hat der auch Bremsautomatiik wie dre Emtion?))
    oder sonstige Alternative?
    Über euren Rat würd’ ich mich freuen!
    Mit besten Grüßen aus Hamburg
    Dieter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

4 × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü