Bauernhofcafe Wingertsches Erb Tönisvorst barrierefrei

Jeder fängt mal klein an, auch eine Himbeerhecke. Fünf Pflanzen haben wir damals in die Erde gesteckt. Und, als die Himbeeren jährlich mehr und mehr wurden, haben wir angefangen, daraus Marmelade zu kochen. Und Sirup. Auch Liköre.
Das schmeckte vielen Menschen. Mehr als nur denen, die in unseren hofeigenen Laden kamen.
Und immer, wenn sich nun Besuch ansagte, gab es Kaffee und Kuchen. Selbstgemacht, versteht sich. Irgendwann war es ein logischer Schritt, die ehemalige Kappes- und Kartoffel-Lagerhalle umzubauen.
Seitdem kann man nicht nur selbstgemachte Köstlichkeiten wie Hönigsenf und Himbeeren in Mandelsirup kaufen, sondern sich auch ordentlich im Hof-Café mit unseren hausgemachten Kuchen und köstlichem Kaffee stärken.

Unsere Räumlichkeiten sind bis hin zu den Sanitäranlagen barrierefrei. 

Bitte prüfen Sie vor der Reservierung, ob diese Ihren Bedarf deckt.
Euer behindert-barrierefrei Team

Adresse:
Bauernhofcafe Wingertsches Erb, Unterweiden 161, 47918 Tönisvorst
Webseite:
https://www.wingertsches-erb.com/wir-über-uns/

 

Vorheriger Beitrag
Rollstuhl Region Rheinhessen barrierefrei
Nächster Beitrag
Kostenloses Rollstuhltraining am 07.11.2019 in Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

achtzehn + 15 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü