12 Eintrittskarten für die REHAB 2017 zu verschenken

Vom 11.-13.05.2017 findet in Karlsruhe die Messe REHAB statt. Das behindert-barrierefrei Team und die Fa.BEMOTEC GmbH  möchten euch ganz herzlich zu einem Besuch einer der größten und bedeutendsten Fachmessen in Europa für Rehabilitation, Therapie, Inklusion und Pflege nach Karlsruhe einladen und verschenken deshalb 12 Eintrittskarten.

(Achtung nur Abholung in Stuttgart am 27.04.2017 beim Rollstuhltraining ab 15:00 Uhr im Kunstmuseum möglich)

Besucht ihr den BEMOTEC GmbH Messestand in Halle 1 gibt es noch einen super Kaffee und das persönlichen Gespräch mit den Experten dazu.

Besucht die Fa. BEMOTEC GmbH und testet den neuen belifted. Belifted ist ein Lift, der unter jedes Sofa, jede Couch oder jeden Sessel passt. Durch seine flache Bauform ist der Einsatz nahezu unbegrenzt. Eine verstellbare Adapterplatte ermöglicht es, jedes Sitzmöbel sicher an der Unterkonstruktion zu fixieren. belifted steht sicher und fest auf jedem Untergrund und gibt so das notwendige Sicherheitsgefühl an die Benutzer zurück. Der Umstieg zwischen Sofa und Rollstuhl wird so wieder mühelos und leicht.

Oder testet den neuen beactive+e E-Rollator.

Euer behindert-barrierefrei Team

Vorheriger Beitrag
Polizeibericht: Rollstuhlfahrer bekommt Faust ins Gesicht
Nächster Beitrag
Neue Hilfe für Schlaganfall-Patienten

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo Verena,
    mit einer Eintrittskarte und Merkzeichen B müssten eigentlich zwei Personen auf die Messe kommen. Komm doch einfach vorbei in Stuttgart wenn es keine Mühe macht, ich denke 2 Karten werden bestimmt für euch in Frage kommen. Gruß Oliver

    Antworten
  • Habt ihr noch Karten übrig? Würde gerne welche für mich und meine Freundinnen holen. Wir alle haben kleine behinderte Kinder. Oder benötigen wir keine Karte wenn sie das Kennzeichen B haben.?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

8 + 13 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0
Abonnenten bei YouTube Kanal barrierefrei1
Menü