Bilder:Rollstuhl-Segway: Genialer Ausflug durch Wald, Wiese und Sandkasten...
Heute habe ich selbst mal etwas Zeit gehabt einen tollen Ausflug mit dem Segway-Rolli zu unternehmen. Genial wie einfach es gehen kann, selbst mit der schmalen Bereifung ist es möglich über Wiesen und Felder zu düsen..
Guten Morgen Olli,
einen wunderschönen 1.Mai wüünsche ich Euch.
Nein, leider nicht, ich hatte immer noch mind. 2 Balken auf dem Display und da ich dann am nächsten Tag wieder größere Touren vorhatte, hab ich den Seg gleich wieder geladen.
Aber ich werde es die nächsten Tage mal testen.
Viele Grüße
Olli
Oliver Fleiner (01.05.2012 07:30 Uhr)
Hallo Olli, ja ist einfach genial. Gestern habe ich bei schönstem Wetter eine richtig schöne Tour mit dem Rollstuhl-Segway durch unsere Wälder unternommen, Ziel war es den Akku mal leer zu fahren und zu testen wie die Reichweite ist. Ich habe dann 34 Kilometer auf dem Key gehabt mit den Alus und Allwetterreifen. Allerdings war dann immer noch ein Strich auf dem Key (Ladeanzeige). Hast du eigentlich schon mal getestet wie weit du mit den breiteren Reifen kommst? Gruß Oliver
Olli (01.05.2012 00:11 Uhr)
Hallo Olli,
schön zu sehen, dass Du auch so herrliche Naturerlebnisse hast.
Wir haben gestern eine geführte Moorwanderung durch ein Naturschutzgebiet mit Feuchtwiesen, Forstwegen mit Torf, Sand u. Schlamm gemacht.
Egal ob mit Zwillingsbereifung oder E-Motion, ohne Segway wäre es einfach nicht möglich gewesen.
Bzw. müsste ich erst Mal meinen Gelenken 1 Woche Ruhe gönnen und Jenny 2 Wochen ihrem Rücken.
Viele liebe Grüße aus dem Norden
Olli
Andrea (30.04.2012 10:10 Uhr)
Sehr schöne Bilder Oliver!, leider kann ich mir so einen Rolli nicht leisten.